~~Spoiler~~ Civ6-SdM Dezember 2018

Moderator: Team SdM Civ6

Antworten
Maximo der X-te
Beiträge: 61
Registriert: 26. Juni 2016, 18:02
Wohnort:

~~Spoiler~~ Civ6-SdM Dezember 2018

Beitrag von Maximo der X-te » 2. Dezember 2018, 19:19

Dies ist der Spoiler zum SdM Dezember 2018!

Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!

civkermit
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dezember 2018, 16:30
Wohnort: --

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Dezember 2018

Beitrag von civkermit » 7. Dezember 2018, 18:57

Das hat Spaß gemacht, vielen Dank!
Ich finde die Anforderung „7 von 8 Landmassen“ sehr fair. Ich habe zwar dann irgendwann auch noch die achte gefunden, aber gefühlt war es wirklich das letzte Feld der Karte, das ich erkundet habe.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1097
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Dezember 2018

Beitrag von Heinz von Stein » 15. Dezember 2018, 00:23

Fand die 222 Runden etwas zu lang, aber hat dennoch Spaß gemacht. Was soll ich groß schreiben, habe einfach versucht so viele ZAP wie möglich abzugreifen. :-D Und natürlich mit Nebenziel.

Ergebnis:
Spoiler für :
In Runde 222 habe ich 264 ZAP sammeln können + Nebenziel
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Antworten