Civ - Freitags-Stammtisch

MartinBach
Beiträge: 52
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von MartinBach » 24. Dezember 2018, 20:54

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

Cu

Martin Bach

MartinBach
Beiträge: 52
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von MartinBach » 25. Dezember 2018, 02:56

Und wenn wir am Freitag eine gepflegte Runde civ6 spielen bitte kein simultan Modus.
Habe heute am Montag Multiplayer gespielt mit simultan Zügen es hat sich einfach nur in die Länge gezogen klick Runde vorbei der nächste bitte.

MfG

Martin

MartinBach
Beiträge: 52
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von MartinBach » 28. Dezember 2018, 14:21

Wenn ich heute im Multiplayer mit zocken darf wie verbinde ich mich mit euch??

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Chipmunk » 28. Dezember 2018, 14:29

Komm am besten einfach in den TS zu uns. Da wird alles geregelt.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 67
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Dreesch » 28. Dezember 2018, 16:31

Ach Chippi heißt das du bist dabei :ymparty: :ymparty: ?

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Chipmunk » 28. Dezember 2018, 21:33

Habe bis jetzt gearbeitet...
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

MartinBach
Beiträge: 52
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von MartinBach » 29. Dezember 2018, 10:06

Hi Leute

Hatte viel Spaß und freue mich auf nächste Woche wo es weitergeht.
Leider ging es ja nicht weiter da, dass Spiel meinte es müsste neu installiert werden da es eine Defekte Datei hatte.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und wir hören uns am 4. Januar wieder.

Mfg

MartinBach

EllaBlau
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dezember 2018, 22:00
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von EllaBlau » 4. Januar 2019, 08:59

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und spiele seit ca 6 Monaten mehr oder weniger regelmäßig Civ6. Bin also absolut kein Pro, würde aber total gern mal gegen einen anderen Gegner als eine KI spielen :)
Habt Ihr im Stammtisch irgendwie Mindestanforderungen oder so?
LG EllaBlau

Benutzeravatar
Grothgerek
Beiträge: 92
Registriert: 6. Juli 2018, 08:52
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Grothgerek » 4. Januar 2019, 09:13

Hi EllaBlau,
nein, ich glaube die einzigen "Mindestanforderungen" sind Freundlichkeit, Spaß am Spiel und eine funktionstüchtige Version von Civ6 (bestenfalls mit R&F) :))

Bin übrigens pünktlich zum neuen Jahr wieder dabei. Die Familie hat mich jetzt genug beansprucht gehabt, ihr bekommt mich also wieder zurück :-BD

EllaBlau
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dezember 2018, 22:00
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von EllaBlau » 4. Januar 2019, 12:02

Super, erfülle ich dann glaube ich alle :)
Kann man sich das irgendwie auch erst mal angucken oder so? Ich hab noch nie ein MP Match gespielt, geschweige denn, TS installiert, noch jemals über TS mit Menschen kommuniziert. o:-)

Antworten