Darksiders 3

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6130
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Darksiders 3

Beitrag von writingbull » 24. November 2018, 12:02

Darksiders 3 Stream_1.280x720.jpg
.

Überraschung! Am Montag ab 20 Uhr zocken wir einen Tag vor Release im Preview-Stream das Action-Adventure Darksiders III. Live auf Twitch und parallel auf YouTube.

Wir schlüpfen in die Haut der furchterregenden Fury, die in einer postapokalyptischen Welt mit Magie und Peitsche die sieben Todsünden zur Strecke bringt. Story und Features im Überblick:
Spoiler für :
Kehre in Darksiders III zurück auf eine von der Apokalypse verheerte Erde. Schlüpfe in diesem Hack'n'Slash-Action-Adventure in die Rolle von FURY, die auf der Fährte der sieben Todsünden ist. FURY ist die unvorhersehbarste und rätselhafteste der vier Reiter und muss dort Erfolg haben, wo viele andere vor ihr gescheitert sind: der Wiederherstellung des Gleichgewichts auf der Erde. Darksiders III ist der seit Langem erwartete dritte Teil der preisgekrönten Darksiders-Reihe.
Features

Spiele als FURY: eine Magierin, die sich auf Peitsche und Magie verlässt, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herzustellen!
Nutze FURYs Magie, um unterschiedliche Formen zu entfesseln: jede mit neuen Waffen und Bewegungen.
Erforsche eine offene, lebendige Welt, in der FURY sich frei bewegen kann, um Geheimnisse zu entdecken und die Geschichte voranzutreiben.
Besiege die sieben Todsünden und deren Diener – von mystischen Kreaturen bis Degenerierten.
Lasse dich vom einzigartigen Stil von Darksiders überwältigen – gewaltige, post-apokalyptische Umgebungen, die dich von den höchsten Sphären der Himmel bis in die Tiefen der Hölle führen, verheert von Krieg und Verfall, zurückgefordert von der Natur.
Bei Gamesplanet gibt's beim Kauf übrigens 10 Euro Guthaben zurück, die man irgendwann in weitere Spiele stecken kann. "Wallet-Cashback" nennt sich das.

Gamesplanet gibt mir für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!

https://youtu.be/9dvfxrhQDrk?list=PLQT755ZiNzj0UfNWqoWk-iEbsPC8Jx8CJ

.
DS3 01b.jpg
DS3 02.jpg
DS3 03.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 279
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Darksiders 3

Beitrag von Orlan » 25. November 2018, 08:01

Der Bulle Spielt Darksiders 3 XD das darf ich eigentlich nicht verpassen :)

Wie kommt es nun dazu das du ein Action-Adventure anspielst?
Bin ein Großer Fan dieser Serie und freue mich das es nach all den Jahren endlich weiter geht mit der Story!

Auch bin ich gespannt wie sich Fury spielt.
nachdem Krieg im ersten Teil einen Unaufhaltsamen Schrank von Spielfigur mimte in einer Welt die Spielerisch aufgebaut war wie ein gutes Zelda für Erwachsene
und Tod dann im Zweiten Teil ein Zerbrechlicher Akrobat war der sich anfühlte wie eine sehr gute neuauflage der alten Prince of Persia Teile (die Neuauflage ab Sands of Time)

Hab mir noch kaum etwas angeschaut und hoffe eigentlich das ich das glück hab das Amazon wieder mal mein Exemplar minimal zu früh rausschickt so das ich es auch schon morgen habe XD
Wenn nicht werde ich mir sicher den Stream anschauen!

Ach und WB ... alle 3 Teile haben eins gemeinsam ... in den Kampfpassagen sie sind relativ schnell und haben keine Pausetaste :P
alea iacta est

Antworten