[Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Moderator: Organisator der Spiele

Benutzeravatar
Perseus Naxos
Beiträge: 42
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Wohnort: Westerwald

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Perseus Naxos » 28. November 2018, 17:48

Ich würde meine armen kleinen Soldaten natürlich auch mit Freude in den Winterspielen verheizen. Soll ja auch schön warm werden.

TheUnknownShadow
Beiträge: 28
Registriert: 9. Juli 2018, 20:35
Wohnort: --

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von TheUnknownShadow » 28. November 2018, 18:44

So, aktuell sind wir zu fünft (Perseus, Zunlog, Theodard, Marv und ich). Wer irgendwen wüsste, der mitmachen würde, fragt mal nach. Es wäre schade, wenn die Winterspiele für WH nicht stattfinden könnten, weil nicht genug Leute mitmachen.
Auch ich mache Videos, vorallem von Warhammer und Stellaris: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber

Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 35
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von New_Strom » 30. November 2018, 16:14

Als dann, ich erweitere den Anmeldezeitraum bis zum 6.12. . Wenn sich bis dahin nicht min. 8 Personen einfinden wird es keine Winterspiele für TW: Warhammer geben.

Den Ablauf habe ich schon geschrieben, Regeltechnisch wird es so ausschauen das Jeder zweit Teams aufstellen kann. Eines gegen die KI und Eines gegen die menschlichen Konkurrenten. Es wird Grundregeln geben wie das verfügbare Geld. Spezifische Einheiten-Regeln werden nach Volk vergeben, darum bitte ich die derzeitigen Teilnehmer mir zu sagen mit was für Völkern sie gerne spielen würden (es geht auch eins).
Die Einheiten-Regeln sollen Verhindern nur OP-Kreaturen zu spamen. Grundregeln werden hier stehen über die Volkspezifischen wird jeder einzeln informiert.Genauere Angaben und Regeln folgen.

Grundregeln:
...
...
...

Einheitenregeln:
...
...
...

Danke für eure Beteiligung,
Liebe Grüße,
Marv aka New_Strom
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 152
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 » 2. Dezember 2018, 23:06

Also wenn dann könnte ich noch miteinsteigen aber leider nur mit Warhammer 1
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 35
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von New_Strom » 4. Dezember 2018, 14:03

Das ist vorerst mal kein Problem.

Reminder: wir brauchen noch zwei Leute denn ich spiel jetzt auch mit damit sich das hoffentlich noch ausgeht.
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Corvus Congeries
Beiträge: 26
Registriert: 5. August 2018, 14:11
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Corvus Congeries » 4. Dezember 2018, 15:05

Oh wie cool, dann meld ich mich mal auch noch an :) Hab ja meine Anmeldung für EU4 verbockt, also habe ich genug Zeit ^^ Warhammer 2 habe ich mir jetzt auch erst kürzlich geholt.

/edit
DLCs Warhammer 1:
Realm of the Wood Elves
30th Anniversary Regiments
Chaos Warriors
Bretonnia
Grey Wizard
Grombrindal The White Dwarf
Isabella von Carstein
Krell
Wurrzag

DLCs Warhammer 2:
Alith Anar
Lokhir Fellheart
Mortal Empires
Steps of Isha
The Queen & The Crone
Tretch Craventail
und oben genannte

Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 35
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von New_Strom » 8. Dezember 2018, 10:44

So wir haben sieben Leute. Weil ich so nett bin sag ich das wir trz spielen. Also die Regeln kommen bald, wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld. Der Spielplan kommt nach der Gruppenphase, die wenn alles gut geht am 10.12. starten sollte.
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 152
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 » 8. Dezember 2018, 22:41

New_Strom hat geschrieben:
8. Dezember 2018, 10:44
So wir haben sieben Leute. Weil ich so nett bin sag ich das wir trz spielen. Also die Regeln kommen bald, wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld. Der Spielplan kommt nach der Gruppenphase, die wenn alles gut geht am 10.12. starten sollte.
So habe mir nach langer Warterei auch mal tww 2 zugelegt wo ich nur das hauptspiel und die kostenlosen Erweiterungen dazu.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Antworten