[Stellaris] Diskussion und Anmeldung

Moderator: Organisator der Spiele

I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von I3aneFuL » 21. November 2018, 16:16

Hi,

ich weiß leider nicht ob das ggf. schon irgendwo steht - aber ist denn schon entschieden welchen Modus wird für Stellaris wählen?

vG

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3602
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Zak0r » 22. November 2018, 14:19

Zwei Posts über dir. :mrgreen:

Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von New_Strom » 22. November 2018, 18:03

FfSchlange hat geschrieben:
20. November 2018, 18:08
Ich wäre auch dabei.
Wir der SP dann so aussehendas jeder ein spielstand bekommt und dann bestimmte aufgaben zu erledigen hat oder einfach wehr am schnellsten Siegen kann?
Ich werde das mit einem gemodetem Spielstand machen um etwas Spannung hinein zu bekommen, und ja mit aufgaben.
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Corvus Congeries
Beiträge: 28
Registriert: 5. August 2018, 14:11
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Re: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Corvus Congeries » 23. November 2018, 08:55

Bin mit dabei!

TheUnknownShadow
Beiträge: 28
Registriert: 9. Juli 2018, 20:35
Wohnort: --

Re: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von TheUnknownShadow » 28. November 2018, 17:27

Bin auch dabei
Auch ich mache Videos, vorallem von Warhammer und Stellaris: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber

Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von New_Strom » 29. November 2018, 23:00

Sodala, ich habe mir Gedanken gemacht und das ist dabei heraus gekommen. Ich werde jedem Standardaufgaben und auch speziell für die Auswahl des Volkes Aufgaben geben. Diese werden einem zu Spielbeginn mitgeteilt. Es wird verschieden schwere Ziele geben für die es dann verschieden Punkte geben wird. Am Ende zählen die meisten Punkte, "boah wär hätte das gedacht" ;) . Ich fände es so gut, wenn es jedoch von allen riesen Einsprüche gibt werden wir das nochmal verändern jedoch möchte ich anmerken das man genug Zeit hatte sich einzubinden. Nun hab ich mir was allein überlegt ;) .

Als nächsten Punkt möchte ich, dass jeder nach folgendem Layout mir hier oder als PN (ist mir recht gleich) sein Volk mit dem er spielen will schreibt.
(Unterstrichenes bleibt gleich. Alles andere ist von euch auszufüllen. Das in Klammern ist nicht zu ergänzen.)

1. Phänotyp
1.1 Klasse/Zeile(oben-unten)/Spalte(#. von links - #. von rechts)
2. Speziesname
2.1 Name
2.2 Plural
2.3 Adjektiv
3. Namensliste
3.1 Schiffs-Präfix
3.2 welche Namensliste
4. Eigenschaften
4.1 positive Traits
4.2 negative Traits
5. Name & Klasse
5.1 Planetenklasse
5.2 Heimatwelt-Name/System-Name
6. Architektur
6.1 Architektur-Typ
7. Regierung & Ethik
7.1 Gessinung (.... oder fanatisch ....)
7.2 Autorität
7.3 Staatselemente (bitte ausgeschrieben)
8. Reichsname
8.1 Name/Adjektiv
9. Flagge
9.1 Name(links)
9.2 (Symbol) Zeile/Spalte
9.3 (Hintergrund) Zeile/Spalte
9.4 Primärfarbe/Sekundärfarbe
10. Schiffsdesign
10.1 Schiffsdesign
11. Herrscher
11.1 Geschlecht
11.2 Name/Herrschertitel/(wenn nötig)Erbentitel
11.3 (bitte Zahlen hinschreiben, wenn es das nicht gibt bitte in das Feld eine Null eingeben) Phänotyp/Frisur/Farbvariante/Kleidung/Raum
12. Dlcs
12.1 Aufzählen aller Dlcs im besitz. (Alle!)

------------------------

Generell werden die speziellen Aufgaben die ihr bekommt davon abhängen was ihr mir hier gefertigt habt. ;)
Wir werden ohne Mods spielen! Die Spiele werden in Stellaris erst mit dem 10. Dezember beginn da ich mich dazu entschlossen habe, dass wir mit der 2.2 spielen werden.
Falls Fragen aufkommen, BITTE FRAGEN, Information die fehlt wird später hinzugefügt, falls nötig. ;)
...
...

Danke für eure Beteiligung,
Liebe Grüße,
Marv aka New_Strom
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von New_Strom » 4. Dezember 2018, 14:06

Reminder: Ich habe bis jetzt von allen angemeldeten, nur von Corvus sein Volk geschickt bekommen. Wenn das daran liegt das ihr euch noch davor mit dem Mod und Patch vertraut machen wollt geb ich euch bis 7.12. 19 Uhr Zeit dafür. Ich möchte ab da dann die Völker und die Spiele erstellen damit wir auch mit dem 10. spätestens beginnen können.
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 487
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von F.Bolli » 6. Dezember 2018, 19:21

Hier nun mal mein Volk:
1.1 Humanoid
2.1 Orianer
2.2 Orianer
2.3 orianisch
3.1 ISS
3.2 Säüugetier 5
4.1 sparsam, erfinderisch
4.2 nicht anpassungsfähig
5.1 Alpinwelt
5.2 Orion/Orion
6.1 insektoid
7.1 mterialistisch/fanatisch xenophil
7.2 Handelsliga
7.3 freie Händler/Handelsposten
8.1 Free Taders of Orion/Traders
9.1 Mod
9.2 Mod
9.3 Mod
9.4 Mod
10.1 insektoid
11.1 weiblich
11.2 Jabbar/Direktor/na
11.3 1/1/1/5/1
12.1 Alle
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von New_Strom » 8. Dezember 2018, 10:41

F.Bolli hat geschrieben:
6. Dezember 2018, 19:21
Hier nun mal mein Volk:
1.1 Humanoid
2.1 Orianer
2.2 Orianer
2.3 orianisch
3.1 ISS
3.2 Säüugetier 5
4.1 sparsam, erfinderisch
4.2 nicht anpassungsfähig
5.1 Alpinwelt
5.2 Orion/Orion
6.1 insektoid
7.1 mterialistisch/fanatisch xenophil
7.2 Handelsliga
7.3 freie Händler/Handelsposten
8.1 Free Taders of Orion/Traders
9.1 Mod
9.2 Mod
9.3 Mod
9.4 Mod
10.1 insektoid
11.1 weiblich
11.2 Jabbar/Direktor/na
11.3 1/1/1/5/1
12.1 Alle
Bitte das nächste Mal das Layout wie angegeben 1:1 übernehmen. Außerdem spielen wir ohne Mods ich habe dir jetzt eines von mir erstellt.

Allgemein: Ich möchte bis morgen 14 Uhr von allen die Völker haben. Es fehlen noch von Osning, Soul96, FfSchlange und TheUnknownShadow. Ich hab selbst genug zu tun und bin nicht willens die Spiel hier ewig hinauzuzögern ich möchte das ab Montag die Spielstände für alle zur Verfügung stehen. Wenn ich kein Volk bekomme wird euch eines gemacht oder ihr fliegt raus, kommt drauf an wie ich gelaunt bin und wie ihr mich anschreibt/ansprecht.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 153
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München

Re: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 » 8. Dezember 2018, 22:37

New_Strom hat geschrieben:
4. Dezember 2018, 14:06
Reminder: Ich habe bis jetzt von allen angemeldeten, nur von Corvus sein Volk geschickt bekommen. Wenn das daran liegt das ihr euch noch davor mit dem Mod und Patch vertraut machen wollt geb ich euch bis 7.12. 19 Uhr Zeit dafür. Ich möchte ab da dann die Völker und die Spiele erstellen damit wir auch mit dem 10. spätestens beginnen können.
Ja okay. Da mir leider kein gutes für mich spielbares Volk einfällt kannst du mir ja gern einen netten Schwarm zusammenstellen mit dem ich dann die Galaxie besuchen kann.

PS: keinen allesverschlingenden Schwarm bitte
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Antworten