[Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Moderator: Organisator der Spiele

Murgor17
Beiträge: 128
Registriert: 14. Oktober 2017, 12:39
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Murgor17 » 20. Dezember 2018, 19:27

Hey Soul,

ich hab mal eine Frage, wie genau läuft der Wettkampfmodus? Wer qualifiziert sich für das/die Finalspiele?

LG Murgor

Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10
Beiträge: 52
Registriert: 10. Juli 2017, 12:44
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Sandmännchen » 23. Dezember 2018, 08:18

Wie lange geht der jetzige Spieltag? Kannst du nochmal sagen, wie es über Weihnachten und Sylvester weiter geht? Danke!

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 194
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Diebfaenger » 23. Dezember 2018, 14:04

Hallo Askir,
wir dürfen in der nächsten Runde gegeneinander spielen. Ich hätte ab dem 28.12. Zeit dafür. Anfangen könnte ich ab 19:00 Uhr oder ab 21:00 Uhr.
Gruß
Diebfaenger
PS: Ich hoffe es wird nicht so brutal wie in unserem Ligaspiel. ;)

Benutzeravatar
Askir
Beiträge: 36
Registriert: 18. Januar 2017, 19:12
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Askir » 25. Dezember 2018, 22:39

Moin Diebfänger

Nee ich denke nicht, solche Spiele habe ich eher selten und Nuffle hat mir im letzten Spiel auch schon gezeigt wer hier das sagen hat^^
Dann lass uns am am Freitag um 21 Uhr starten.

Gruß Askir

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 194
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Diebfaenger » 26. Dezember 2018, 10:46

Askir hat geschrieben:
25. Dezember 2018, 22:39
Moin Diebfänger

Nee ich denke nicht, solche Spiele habe ich eher selten und Nuffle hat mir im letzten Spiel auch schon gezeigt wer hier das sagen hat^^
Dann lass uns am am Freitag um 21 Uhr starten.

Gruß Askir
Alles klar. Dann also Freitag, 28.12., um 21:00 Uhr. :-H

SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 » 26. Dezember 2018, 11:22

Sandmännchen hat geschrieben:
23. Dezember 2018, 08:18
Wie lange geht der jetzige Spieltag? Kannst du nochmal sagen, wie es über Weihnachten und Sylvester weiter geht? Danke!
Immer noch wie ich in der ersten Nachricht die an euch raus ging geschrieben habe. Jeder Spieltag eine Woche da mein Plan sehr eng ist
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 » 26. Dezember 2018, 11:23

Murgor17 hat geschrieben:
20. Dezember 2018, 19:27
Hey Soul,

ich hab mal eine Frage, wie genau läuft der Wettkampfmodus? Wer qualifiziert sich für das/die Finalspiele?

LG Murgor
Die ersten vier sind weiter und werden dann um die Plätze 1-4 spielen.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1120
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Heinz von Stein » 4. Januar 2019, 13:32

Also mit der Organisation und der Kommunikation war ich ehrlich gesagt nicht so zufrieden. Vieles zu kurzfristig, Änderungen mittendrin, fehlender Ablaufplan und -modus, unvollständige Regeln...

Aber nun genug mit der Kritik. Mir haben die Spiele gegen meine Gegner trotzdem Spaß gemacht \m/
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Falworth
Beiträge: 93
Registriert: 23. Juli 2017, 15:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Falworth » 4. Januar 2019, 15:45

Heinz von Stein hat geschrieben:
4. Januar 2019, 13:32
Mir haben die Spiele gegen meine Gegner trotzdem Spaß gemacht \m/
Ich fand auch es war ein interessantes Erlebnis.

Und mein persönliches Ziel nicht letzter bzw. vorletzer zu werden wurde auch erreicht mit Platz 11 :D
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14: Rats Fatz

Murgor17
Beiträge: 128
Registriert: 14. Oktober 2017, 12:39
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Murgor17 » 4. Januar 2019, 19:49

Jetzt muss ich auch etwas loswerden, @Soul96, wenn wir Fr 20 Uhr ausmachen unser Spiel zu spielen (nachdem ich dich angeschrieben habe) und ich dann um 19:45 Uhr merke dass unser Spiel mit 1:2 für dich und durch dich (zumindest bist du der Ausrichter) gewertet wurde dann empfinde ich das als Frechheit! Hab mich schon gewundert warum die Platzierungen ausgeschickt wurden, aber das ist einfach nur frech! Eigentlich fehlen mir die Worte...

Antworten