Total War: Warhammer - Liga

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
TheUnknownShadow
Beiträge: 21
Registriert: 9. Juli 2018, 20:35
Wohnort: --

Re: Total War: Warhammer - Liga

Beitrag von TheUnknownShadow » 10. November 2018, 16:48

Im Grunde habt ihr Recht. Das ganze könnte man dann auch nochmal auf WB's TS ausdiskutieren, d.h. wenn mich da mal jemand trifft...
Zudem, um auf die erste Schlacht zurückzukommen, Grothgerek und ich hatten den Artillerievorteil, d.h. ihr wart im Zugzwang und wir hielten es nicht für nötig, unsere Defensivposition zu verlassen. Was auch an der Karte lag, da diese sehr offen war.
Ansonsten natürlich richtig, doch es gibt nunmal auch Fraktionen, die auf Defensive ausgelegt sind, wie z.B. Zwerge. Da muss man dann halt den Zwergenspieler dazu bringen, seine Formation aufzulösen, z.B. durch starken Artilleriebeschuss. Oder man umrundet ihn einfach und kesselt seine Einheiten ein, wie ich es gemacht habe.

Antworten