GobTV (Rollenspiel-Thread)

Moderator: BBL

ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 94
Registriert: 7. April 2017, 02:26
Orden: 1
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von ch1306 » 18. April 2019, 16:10

Folgender Leckerbissen habe ich an zu bieten. Spremberger Bruderschaft (ch1306) vs. VisTauri (Deminutio).
Dieses Spiel macht seinen Namen aller Ehre, Blut, Blut, Blut. Okay, vielleicht auch ein TD. Aber die Mädels waren dafür toll und das Viele Blut. Einer der Trainer suchte sogar kurz vor ende des Spiels, seine Leute. Ein sehr unterhaltsames Spiel.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 718
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Cari » 18. April 2019, 16:34

Die Kameragobbos sind live am Spielfeldrand und die Kommentatorenkabine ist besetzt... der Bericht folgt.
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Blutengel
Beiträge: 21
Registriert: 4. Januar 2017, 18:37
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Blutengel » 16. Mai 2019, 18:50

Dieses Spiel wird von beiden Coaches wärmstens empfohlen:Liga 4 "Robins_Of_The_Hood" - Waldelfen (Deryl /ThickBone) im Stadion von "Hunger!" - Oger (Blutengel).

Erstes Spiel zwei neuer Teams von Coaches aus der vorherigen 2. Liga. Spannung, Action, Abenteuer, was will das BB-Herz mehr?

Deryl
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Deryl » 16. Mai 2019, 18:53

Muss mich Blutengel anschließen. Allein der erste Würfelwurf ist schon das Eintrittsgeld wert.
Viele Grüße
ThickBone

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 201
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Dari » 17. Mai 2019, 13:41

Die Kameragobbos erwarten schon euren Anpfiff und polieren seid Tagen dafür ihre Kameras
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Deryl
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Deryl » 17. Mai 2019, 20:14

Ähh, das Spiel hat schon stattgefunden. Wir warten noch auf die Bestätigung.

TiJaNe7
Beiträge: 20
Registriert: 19. August 2017, 22:38
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von TiJaNe7 » 30. Mai 2019, 23:10

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unsere CABAL-fernsehempfehlung der Woche:
Was Lacostet die Welt IV (TV900) vs Rocking Bulls(TV1850)
Touchdowns, legendäre Starspieler

Zitat Morg: Spiele bei denen ich mitspiele sind es wert angesehen zu werden, wann sieht man schonmal soviel Teamwert in Personalunion?
Nachdem das beliebte Team Was Lacostet die Welt III nach einer weiteren erfolgreichen Saison unfreiwillig in den Vorruhestand geschickt wurden, setzte sich der Trainer ein Ehrgeiziges Ziel direkt ein neues glanzvolles Team ins Leben zu rufen, welches er kreativerweise mit dem Suffix IV versah, alles muss ja seine Ordnung haben. Um den Elfen gerecht zu werden wurden die Namen extra in Gold in die Formulare geschrieben, damit sie nicht so schnöde in weiß dem Zuschauer erscheinen möge.
Allerdings wurden den edlen Hochelfen doch ein wenig mulmig, als sie sahen, dass sie ganzu frisch aus der Rekrutierungsschule direkt gegen ein hochtrainiertes Chaos antreten sollten (Klauen, Mighty Blow)
Um das Spiel spannend zu halten wurde den haushoch unterlegenen Hochelfen zwei Starspieler an die Seite gestellt, welche unterschiedlicher nicht sein könnten.
Morg n Thorg und Soaren Hightower. Wie die Zuschauer erleben durften ergänzten sie sich gar vorzüglich. Weniger erfreulich lief es für die Gastspieler der Hochelfen, welche zwangsrekrutiert wurden, damit wenigstens 11 Elfen auf dem Platz stehen. Die Trauerfeier findet nächsten Dienstag im kleinen Rahmen statt.

Allen die es noch nicht gesehen haben sei dieses Spiel wärmstens empfohlen.

Euer Tim (unparteiischer Hochelfencoach)

atticor
Beiträge: 76
Registriert: 15. August 2016, 18:23
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von atticor » 3. Juni 2019, 20:27

Apropos Liga 2.. ;;)
"Attack on Bloodbowl" (StatVampire) vs "Die Göttlichen" (Chaos)
Nuffle ist tot, es lebe Nuffle. Mehr will ich dazu eigentlich gar nicht sagen.
Einfach Brutal.
“The only thing we're allowed to believe is that we won't regret the choice we made.” ~Levi (Attack on Titan)

Moschn'

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 28
Registriert: 6. Oktober 2015, 21:58
Orden: 1
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Moschn' » 15. Juni 2019, 11:20

Ein Interessantes Spiel.
Die Amazonen Käfig voller Heldinnen (Moschn') gegen die Waldelfen Robins_of_the_hood (ThickBone) [Liga 4B]
Schöne Spielzüge und viel Spaß beim spielen gehabt.

Deryl
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Deryl » 17. Juni 2019, 21:05

Dem schließe ich mich an. Und man kann sehen, dass Waldelfen keine Frauen schlagen:
63 Blockwürfel und nur 2 POW :-)
Ich glaube, dass war die schlechteste Quote, die ich als Coach jemals hatte.

Antworten