Die Siedler

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: Die Siedler

Beitrag von Chipmunk » 9. September 2018, 19:40

Ich bin etwas hoffnungsvoller gestimmt. Die Siegpunkte fand ich grandios im 7 Teil. (5 und 6 fand ich grauenhaft).
Schade finde ich das nicht wie in den ersten Teilen sich Völker wie Römer, Ägypter ect. sich auf die Nase geben. Finde es ist noch früh und mal abwarten.
Werde mir mal die History Collection holen sobald diese erscheint. Auf Teil 3 und 4 freue ich mich besonders.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Antworten