Stellaris bekommt eine Konsolen Edition

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Antworten
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 165
Registriert: 16. Juli 2017, 15:19
Wohnort: --

Stellaris bekommt eine Konsolen Edition

Beitrag von F.A.T.H.E.R. » 20. August 2018, 15:33

Stellaris auf der Konsole. Was ist eure Meinung?
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!

Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 472
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Stellaris bekommt eine Konsolen Edition

Beitrag von F.Bolli » 21. August 2018, 11:39

Ist mir absolut egal. :P
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 178
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Orden: 2
Wohnort:

Re: Stellaris bekommt eine Konsolen Edition

Beitrag von Icefire » 22. August 2018, 03:06

Kann nur schief gehen. Ich meine, wie soll man das steuern? Bin ich froh, dass ich PCler bin.^^

Aber das Top-Kommentar zu dem Ankündigungsvideo find ich lustig:
"Looks like paradox is trying to uplift the primitives."
XD

https://www.youtube.com/watch?v=KRkVVw5PS_k

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 373
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Stellaris bekommt eine Konsolen Edition

Beitrag von TheGreenJoki » 23. August 2018, 10:42

Ich freue mich immer, wenn ein Strategietitel auf einer Konsole raus kommt. Auch wenn ich PC Spieler bin (und meine letzte "Konsole" nen Gameboy war) finde ich, dass Strategiespiele auch mal chillig vor ner Konsole gespielt werden können. Civilization Revolution hat ja irgendwie vorgemacht, und mit Halo-Wars hat man gute RTS mit toller Steuerung bekommen.

:ymparty: :ymparty: :ymparty:
Bleiben wir mal realistisch!

Benutzeravatar
Angelmike
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2015, 07:51
Wohnort: Kreis Stuttgart :o)
Kontaktdaten:

Re: Stellaris bekommt eine Konsolen Edition

Beitrag von Angelmike » 10. September 2018, 19:16

Für meine Xbox könnte ich mir eine Version sehr gut vorstellen. Sollte aber eine ähnliche oder besser identische Komplexität besitzen.
Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen - die Neuen kamen grade recht um mit ihnen ins Grass zu beißen
(Heinz Erhardt)

Antworten