[WB-06] Teznhi Schwarm

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 321
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 14. September 2018, 14:29

Folge 4:
Spoiler für :
Fenris: „Ich habe die Überreste von einer gewaltigen Leereninsel in Laufrichtung um eine schwere Gravitationssenke gefunden. Sie ist von einer Trümmerwolke umgeben.“
Auza: „Es sicherer, wenn ich auch diese Überreste erst mal untersuche. Nicht das da etwas Wertvolles verloren geht. Oder es zu unbeabsichtigten Problemen führt.“
Zasz: „Ich lasse dir da freie Hand.“
Thul: „Auza ich unterstütze dich bei der Analyse.“
Auza: „Danke Thul.“

Ein Bild von den Überresten einer riesigen Leereninsel
Forschungsnexus.png
Zuletzt geändert von Thuranis am 28. September 2018, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 321
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 14. September 2018, 18:02

Spoiler für :
Zasz: „Ich bin an der Grenze, von dem was ich kontrollieren kann, angekommen. Meine Brut ist auf maximaler Größe. Kann einer von euch einen Teil meiner Brut übernehmen?“
Thul: „Nur wenn wir unsere Aufgaben vernachlässigen. Wie ist es denn dazu gekommen?“
Zasz: „Die neuen Ansiedlungen sind zu viel für mich. Aber uns geht bereits jetzt das Futter aus. Ohne diese wird das Auge hungern müssen.“
Nargil: „Dann bleibt uns nichts anders übrig als neue Zerebraten zu erschaffen.“
Zasz: „Ich fürchte du hast recht.“
Nargil: „Wir sollten gleich zwei erschaffen. Unsere Ausbreitung beschleunigt sich immer mehr. Bei nur einem neue Zerebraten werden wir bald schon wieder einen neuen erschaffen müssen. Und so können wir sie regionaler einsetzen“
Zasz: „Das ist ein guter Vorschlag Nargil, mach wir es so.“
Einige Stunden später
Alle Zerebraten sprechen gemeinsam: „Willkommen Brüder, ihr seit Zerebraten wie wir. Ihr werdet dem Schwarm dienen. Deine Bezeichnung lautet Zara, deine Eldro. Eure Aufgabe ist es große Bruten aufzubauen und Zasz unterstützen.“
Zara und Eldro sprechen gleichzeitig: „Ich bin Zara/Eldro und werde die Aufgabe mit bestem Gewissen erfüllen.“
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 321
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 15. September 2018, 13:36

Folge 5:
Spoiler für :
Zasz: „Dieses, wie hieß es noch gleich? Ah, Imp.. per....rium, dies ist schon komisches Futter. Die halten sich für Intelligent und wissen nicht mal was ein Wärmer ist.“
Nargil: „Ja dieser, wie nannte er sich noch, ah Vertreter vom Imper....rator war keine helle Leuchte.“ Fenris: „Sie sind zwar nicht so klug wie wir, aber offensichtlich fürchten sie sich. Sie errichten eine Leereninsel an unserer Grenze und befestigen sie.“
Lahabrea: „Die wird mich nicht aufhalten können. Wenn wir Nahrung benötigen haben wir nun neue Nahrungsgründe gefunden.“
Zasz: „Da uns langsam die Nahrung ausgeht ist es ein guter Zeitpunkt von diesem Imp...peri..um bei uns aufzutauchen.“
Einige Tage später
Igal: „Lahabrea ich habe ein fremdes Leerenboot entdeckt. Es ist durch die Grenzregion geflogen und durchsucht die nahen Gravitationssenken von Wärmern.“
Lahabrea: „Ich entsende meine Schar um die Nahrung zu jagen und zu erlegen.“
Zasz: „Gute Jagd, Lahabrea.“
Einige Tage später
Lahabrea: „Dieses Futter ist unglaublich dämlich. Wie gefordert öffnen sie die Schleuse um meine Drohnen an Bord zu nehmen. Die Drohnen haben gute Arbeit beim sammeln der Nahrung an Bord geleistet.“
Zasz: „Gut gemacht Lahabrea. Die Nahrung verschafft uns mehr Zeit bis das Auge hungern muss.“
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 321
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 15. September 2018, 22:09

Folge 6:
Spoiler für :
Zasz: „Schon wieder haben wir Nahrung gefunden die sich für intelligent hält. Aber immerhin konnte man erkenne das sie sich bemühen.“
Nargil: „Wie nannten sie sich noch gleich?“
Thul: „Hat es sich überhaupt vorgestellt?“
Zara: „Ich glaube nicht.“
Zasz: „Dafür liefern sie uns Nahrung. Ich glaube sie fürchten sich vor uns.“
Lahabrea: „Wenn sie uns weiter mit Nahrung versorgen, haben wir in naher Zukunft zumindest weniger Problem das Auge zu füttern.“
Auza: „Wohl war.“

Aktuelle Karte vom Wärmerhaufen
Karte WB-06 Folge 6.png
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 321
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 22. September 2018, 10:15

Folge 7:
Spoiler für :
Fenris: „Das Futter, welches sich als Imp...per...rium bezeichnet, ist verschwunden.“
Zasz: „Wie es ist verschwunden?“
Thul: „Ich kann ihr verschwinden bestätigen. Den Sucherdaten zu folge begann ihr Untergang vor ein paar Jahren.“
Nargill: „Weißt du was genaueres was dort vor sich ging?“
Thul: „Leider geben die Daten nicht mehr her.“
Zasz: „Fenris, Igal, könnt ihr es überprüfen?“
Fenris: „Mein Leerenboot ist weit entfernt. Ich würde über zwei Jahre brauchen um dorthin zu kommen.“
Igal: „Bei mir schaut es ähnlich aus. Lahabrea kannst du dort hinfliegen und es untersuchen?“ Die Daten werde ich dann auswerten.“
Lahabrea: „Natürlich kann ich das machen. Die Sucher auf meiner Schar sind aber unbedeutend im Vergleich zu den euren.“
Fenris: “Das wird schon ausreichen.“
Zasz: „Gut dann wird Lahabrea seine Schar dorthin entsenden.“
drei Monate später
Lahabrea: „Ich habe die Untersuchung abgeschlossen. Die Daten hat Igal bekommen.“
Igal: „Laut diesen Daten ist das Futter was sich einst als Imp...per...rium bezeichnete gestorben. Jedes einzelne Futter von ihnen ist tot. Das andere Futter auf den Wanderern ist noch vorhanden. Die Ursache scheint eine Art Virus zu sein. Es sind auch Kampfspuren vorhanden. Das kranke Futter wurde offenbar vom gesunden Futter bekämpft.“
Lahabrea: „Ist der Virus für uns eine Bedrohung?“
Igal: „Nein, es scheint nur bestimmte Arten von Futter zu infizieren.“
Zasz: „Dann gibt es ja Futter was nur eingesammelt werden muss, hervorragend.“
Igal: „Da muss ich dich leider enttäuschen, es ist bereits vergammelt und nicht mehr für uns brauchbar.“
Zasz:“ Schade, dafür haben wir aber neue Nahrungsvorkommen in der nähe die nur erschlossen werden müssen.“
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 321
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 22. September 2018, 12:06

Folge 11:
Spoiler für :
Zasz: „Lahabrea, die Leereninsel in wenige Wärmer II wird von Futter gejagt.“
Lahabrea: „Meine Schar ist unterwegs.“
einige Wochen später
Lahabrea: „Meine Schar ist angekommen. Zwar ist die Leereninsel bereits zerstört doch das Futter ist noch dort. Beginne mit der jagt.“
Zasz: „Sei vorsichtig.“
Tage vergehen mit einer harten Schlacht gegen zwei Tiyanki und einer Amöbe.
Zasz: „Lahabrea deine Schar hat schwere Verluste erlitten, ziehe dich zurück.“
Lahabrea: „Aber ich könnte es schaffen zumindest eins von ihnen zu erlegen.“
Zasz: „Das ist es nicht wert. Solange die anderen da sind können wir das Futter nicht einsammeln.“
Lahabrea: „Du hast recht, leite Notfallsprung ein.“
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 321
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 22. September 2018, 20:59

Folge 12:
Spoiler für :
Nargil: „Das Futter, das sich nun selbst als Ruprat bezeichnet hat, liefern uns nun noch mehr Nahrung und auch Wissen. Wie kam es dazu?“
Thul: „Dafür wollten sie nur unser Versprechen das wir sie nicht jagen. Aber bei der menge an Nahrung die sie liefern brauchen wir sie gar nicht jagen.“
Lahabrea: „Aber es wäre mal interessant etwas zu jagen was zumindest mal etwas an Intelligenz besitzt.“
Zasz: „Ich kann dich verstehen Lahabrea aber es gibt genug Futter da draußen was du jagen kannst.“
Lahabrea: „Du hast recht Zasz.“

Aktuelle Karte vom Wärmerhaufen
Karte WB-06 Folge 12.png
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 321
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 28. September 2018, 09:23

Folge 13:
Spoiler für :
Fenris: „Ich habe beim besonderen Wärmer III etwas gefunden, was ich nicht zuordnen kann. Es scheint ein Loch in der der Leere zu sein. Die Sucherdaten widersprechen mein Verständnis der Leere und der Ebenen der Existenz.“
Thul: „Das klingt sehr interessant.“
Auza: „Finde ich auch.“
Fenris: „Ich gebe euch die Daten, vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen.“
Zasz: „Ich werde auch eine Leereninsel errichten, damit ihr es euch anschauen könnt.“
Thul: „Wir machen uns gleich daran herauszufinden was es ist.“
Einige Tage später
Thul: „Dieses Loch ist sehr interessant. Es handelt sich dabei um ein Loch das die Ebenen eins bis vier mit der fünften Ebene verbindet. Dabei erzeugt es auch eine Gravitationssenke die der einer schweren Gravitationssenke ähnlich ist, jedoch keine eigene Masse besitzt. Es gibt Anzeichen das dieses Loch zu einen anderen Wärmer führt.“
Auza: „Wenn wir einen Weg finden, könnte selbst eine Reise hindurch möglich sein.“
Fenris: „Wenn ihr das schafft werde ich mit Freude mein Leerensucher hindurch schicken.“

Ein Bild vom Loch
Loch in der Leere.png
Zuletzt geändert von Thuranis am 28. September 2018, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 321
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 28. September 2018, 11:35

Folge 15:
Spoiler für :
Zasz: „Lahabrea wir haben ein Problem. In Laufrichtung von Tazne ist eine kleine Schar aus mächtigen Leerenboote und fordert von uns Rohstoffe und Nahrung.“
Lahabrea: „Meine Schar ist 1,7 Jahre entfernt. Könnt ihr sie hinhalten?“
Thul: „Das wage ich zu bezweifeln.“
Zara: „Dann müssen wir ihrer Forderung nachgeben. Wenn sie uns hier vernichten, würde das Auge ausbrechen und den restlichen Schwarm vertilgen.“
Zasz: „Uns bleibt wohl keine andere Wahl.“
Brutboote werfen 2000kt Nahrung und 2000kt Stromspeicher vor der Schar in die Leere
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 321
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 28. September 2018, 12:50

Spoiler für :
Zara: „Lahabrea, die schweigsamen Maschinen haben unsere Leereninsel in reicher Wärmer XI angegriffen und erobert.“
Lahabrea: „Was? Das werde ich sofort ändern.“
Thul: „Warum greift es uns denn an?“
Zara: „Wer weiß schon was in so einer Maschine vor sich geht.“
Nach einer heftigen Schlacht in reicher Wärmer XI zogen sich die Maschinen zurück und kamen nicht wieder.
Lahabrea: „Die Leereninsel ist wieder unter unserer Kontrolle. Ich werde die Gravitationssenke vom den benachbarten Wärmer auch noch erobern.“
Zara: „Gute Arbeit, Lahabrea.“
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Antworten