[WB-06] Teznhi Schwarm

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 293
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 14. September 2018, 14:29

Folge 4:
Spoiler für :
Fenris: „Ich habe die Überreste von einer gewaltigen Leereninsel in Laufrichtung um eine schwere Gravitationssenke gefunden. Sie ist von einer Trümmerwolke umgeben.“
Auza: „Es sicherer, wenn ich auch diese Überreste erst mal untersuche. Nicht das da etwas Wertvolles verloren geht. Oder es zu unbeabsichtigten Problemen führt.“
Zasz: „Ich lasse dir da freie Hand.“
Thul: „Auza ich unterstütze dich bei der Analyse.“
Auza: „Danke Thul.“

Ein Bild von den Überresten einer riesigen Leereninsel
Forschungsnexus.png
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 293
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 14. September 2018, 18:02

Spoiler für :
Zasz: „Ich bin an der Grenze, von dem was ich kontrollieren kann, angekommen. Meine Brut ist auf maximaler Größe. Kann einer von euch einen Teil meiner Brut übernehmen?“
Thul: „Nur wenn wir unsere Aufgaben vernachlässigen. Wie ist es denn dazu gekommen?“
Zasz: „Die neuen Ansiedlungen sind zu viel für mich. Aber uns geht bereits jetzt das Futter aus. Ohne diese wird das Auge hungern müssen.“
Nargil: „Dann bleibt uns nichts anders übrig als neue Zerebraten zu erschaffen.“
Zasz: „Ich fürchte du hast recht.“
Nargil: „Wir sollten gleich zwei erschaffen. Unsere Ausbreitung beschleunigt sich immer mehr. Bei nur einem neue Zerebraten werden wir bald schon wieder einen neuen erschaffen müssen. Und so können wir sie regionaler einsetzen“
Zasz: „Das ist ein guter Vorschlag Nargil, mach wir es so.“
Einige Stunden später
Alle Zerebraten sprechen gemeinsam: „Willkommen Brüder, ihr seit Zerebraten wie wir. Ihr werdet dem Schwarm dienen. Deine Bezeichnung lautet Zara, deine Eldro. Eure Aufgabe ist es große Bruten aufzubauen und Zasz unterstützen.“
Zara und Eldro sprechen gleichzeitig: „Ich bin Zara/Eldro und werde die Aufgabe mit bestem Gewissen erfüllen.“
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 293
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 15. September 2018, 13:36

Folge 5:
Spoiler für :
Zasz: „Dieses, wie hieß es noch gleich? Ah, Imp.. per....rium, dies ist schon komisches Futter. Die halten sich für Intelligent und wissen nicht mal was ein Wärmer ist.“
Nargil: „Ja dieser, wie nannte er sich noch, ah Vertreter vom Imper....rator war keine helle Leuchte.“ Fenris: „Sie sind zwar nicht so klug wie wir, aber offensichtlich fürchten sie sich. Sie errichten eine Leereninsel an unserer Grenze und befestigen sie.“
Lahabrea: „Die wird mich nicht aufhalten können. Wenn wir Nahrung benötigen haben wir nun neue Nahrungsgründe gefunden.“
Zasz: „Da uns langsam die Nahrung ausgeht ist es ein guter Zeitpunkt von diesem Imp...peri..um bei uns aufzutauchen.“
Einige Tage später
Igal: „Lahabrea ich habe ein fremdes Leerenboot entdeckt. Es ist durch die Grenzregion geflogen und durchsucht die nahen Gravitationssenken von Wärmern.“
Lahabrea: „Ich entsende meine Schar um die Nahrung zu jagen und zu erlegen.“
Zasz: „Gute Jagd, Lahabrea.“
Einige Tage später
Lahabrea: „Dieses Futter ist unglaublich dämlich. Wie gefordert öffnen sie die Schleuse um meine Drohnen an Bord zu nehmen. Die Drohnen haben gute Arbeit beim sammeln der Nahrung an Bord geleistet.“
Zasz: „Gut gemacht Lahabrea. Die Nahrung verschafft uns mehr Zeit bis das Auge hungern muss.“
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 293
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis » 15. September 2018, 22:09

Folge 6:
Spoiler für :
Zasz: „Schon wieder haben wir Nahrung gefunden die sich für intelligent hält. Aber immerhin konnte man erkenne das sie sich bemühen.“
Nargil: „Wie nannten sie sich noch gleich?“
Thul: „Hat es sich überhaupt vorgestellt?“
Zara: „Ich glaube nicht.“
Zasz: „Dafür liefern sie uns Nahrung. Ich glaube sie fürchten sich vor uns.“
Lahabrea: „Wenn sie uns weiter mit Nahrung versorgen, haben wir in naher Zukunft zumindest weniger Problem das Auge zu füttern.“
Auza: „Wohl war.“

Aktuelle Karte vom Wärmerhaufen
Karte WB-06 Folge 6.png
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Antworten