[WB-06] Shadowreaver

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 148
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [WB-06] Shadowreaver

Beitrag von Dari » 11. November 2018, 10:49

Folge 23: 29.7.2276 - 24.06.2279

Aus den privaten Hololog der Reaveradmiralin Dariana
Spoiler für :
Ich glaube es nicht. Die Krallen, diese fanatischen unterentwickelten Möchtegern - Krieger haben uns Bettler genannt, als sie wie üblich ihren Tribut zahlen sollen. Ist ihnen das Leben so langweilig geworden, das sie uns meinen Provozieren zu müssen. Ich antwortete auf diese Beleidigung, mit der Entsendung unserer Flotte auf das diese, den geforderten Tribut mit einen Extra -Aufschlag von 1000 Mineralieneinheiten eintreibe. Wir lassen und doch nicht von einen primitiven Hund, wie den Krallen beleidigen.

Erneut, traten unserer Freunde von den Wurak an uns ran und boten uns 5000 Energieeinheiten, wenn wir ihnen dafür das Hembares - System von den Cygoly dafür besorgen. Langsam kommt mir die Ergebenheit meiner Mitadmiralen, den Wurak gegenüber doch echt komisch vor..... diese wollen was und die Flotten werden von einen diesere sofort entsandt...... Ich sollte dringends mit den Forschern aus der Geheimabteilung reden, was diese über die Lieferungen der Wurak zu sagen haben.

Am 10.5.2278 nahm erneut B.R.A.I.N mit uns Kontakt auf, um uns zu informieren dass, das Schiff mit weitern Equipment und Einheiten an unseren Grenzen angekommen ist. Wieso werde ich persönlich das Gefühl nicht los, das die Maschine weiter denkt, als meine Kameraden und ich glauben......ich werde mich zurück ziehen und über ein paar Sachen nachdenken, bevor ich weitere Schritte plane.
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 148
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [WB-06] Shadowreaver

Beitrag von Dari » 11. November 2018, 12:22

Folge 24: 25.6.2279 bis 26.09.2281

Aus den Flottenlog der Reaveradmiralin Dariana
Spoiler für :
Unsere Flotten sind weiterhin auf dem Flugkurs Richtung der Jäger der Cygoli und denen der Förderation der Menschheit. Wir nahmen mit den Skymarschal der Menschen Kontakt auf um diese um ihren Fälligen Tribut zu erleichtern von 3000 Mineralien und 2000 Energieeinheiten. Dafür bekommen sie die Information von uns, das wir auf dem Weg zu dem Cygoli sind, als er besorgt wegen den Flottenbewegungen in ihrer Nähe .

Eine weitere Flotte bewegt sich durch das Reich der Albru auf die sogenannten Knochenjäger zu. Dabei akvirierten unser Flotte natürlich den längst fälligen tribut der Albrus ein, bevor sie die Knochenjäger begutachtete, die aus dem Ruinen der Sv matrix sich erhoben, um auch diese darauf hinzuweisen, das sie ein kleiner Fisch in dieser Galaxie sind und sich uns nur mit regelmäßigen Tributzahlungen vom Leib halten können. Ansonsten fliegen unserer Flotten weitere ihre üblichen Patroillen um sich in richtigen Moment, auf Möglichkeiten zu stürzen.
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 148
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [WB-06] Shadowreaver

Beitrag von Dari » 8. Dezember 2018, 15:04

Folge 25: 27.09.2281 - 26.05 2284

Aus den Flottenlog der Reaveradmiralin Dariana
Spoiler für :
Erneut, nahm die Maschine namens Brain Kontakt zu uns auf un informierte uns darüber, das ihre von ihnen zu uns gesandte wissenschaftliche Drohne unseren Raum erreicht hat. Erneut sprach die KI uns darauf an, ob wir nicht doch alle unserer Schiffe von ihnen modifizieren lassen wollen. Ich habe kein gutes Gefühl dabei und lehnte deswegen erneut ab, und erlaubte der Drohne nur die Systeme unserer Wissenschaftlichen Schiffe zu verbessern. Schiffe auf die wir, gegeben falls verzichten können, wenn die Maschine sich irgendwelche Hintertürchen einzubauen gedenkt. Ich werde meine Techniker beauftragen, jeden Schritt der Drohne zu überwachen.

Unsere Flotte berichtet mir gerade , das sie an den Grenzen der Cygoli angelangt ist und Captain Blackwater ist sehr unruhig und brennt darauf, einen Krieg von den Zaun zu brechen, wenn sich diese Piraten weigern sollten, unserer Forderungen in Sachen Hemtares nachzukommen. Unserer Freunde die Wurak brennen darauf, dieses in die Finger zu bekommen und haben dafür sehr voiel bezahlt, das wir ihnen dieses besorgen.

Die Piraten haben zum Missgefallen von Blackwater eingelenkt und uns Kampflos das System übergeben. Er war echt auf Blut aus, doch er hätte dann wohl nicht, die grosse Flotte mit sich nehmen sollen. Er vergisst immer wider, welchen Abschreckenden Effect diese auf unterentwickelte Völker hat.

Unser Freunde von den Wurak waren begeistert, als sie erfuhren, das sie in wenigen das Hemtares - System übernehmen können. Ausserdem müssen sie ja erstmal, in diesem ankommen und eventuell könnte ihnen ja noch was auf dem Weg dahin passieren......Piraten können ja recht rachsüchtig sein und sich bezweifle, das ihnen die neuen Besitzer von Hemtares nicht auffallen. Schliesslich setzten sie ja als erstes immer ihre Nachrichtensender, damit auch ja jeder, ihre komischen Werbesendungen empfangen kann.
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 148
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [WB-06] Shadowreaver

Beitrag von Dari » 8. Dezember 2018, 15:24

Folge 26: 27.05.84 - 7.12.2286

Aus dem Flottenlog der Reaveradmiralin Dariana
Spoiler für :
Meine Mitadmiräle und ich haben ein neues Spiel erfunden. Wir losen nun nicht mehr selber, sondern lassen die Völker untereinander sich verlosen. Wir haben mal wieder unsere Computer den Völkern neue Nummern vergeben lassen und picken uns ein Volk raus, welches uns eine andere Nummer nennen soll. Mal schauen wer uns wen vor die Flinte wirft. Und ob dieser dann vielleicht Rachepläne hegt die uns ebenfalls Bezahlungen einbringt.

Ich frag mich echt, was da schief gelaufen ist. Blackwater sollte nur die Tribute einfordern und nun sind wir im Krieg mit den Free Sthian und den Hütern der Erkenntnis. Die Free Sthian, waren unsere Auslosung in der Benennung, der Zahl. Sie nannten uns die Nummer der Hüter der Erkenntnis, woraufhin Blackwater losgeschickt wurde den Tribut einzufordert. Anstelle des Tributes bekam er eine beträchtliche Zahlung der Hüter, damit wir die Verantwortlichen die sie genannt haben angreifen...... Als wir die Sthian darüber informierten, waren diese empört und begannen sofort sich zu weigern uns weiter zu bezahlen. Nur wenige Stunden später erreichte mich die Information, das auch die Hüter der Erkenntnis, sich nun weigern und sie mit den Sthian nun ein Verteidigungsbündnis haben. Auf Geheimkanälen heisst es, die Hüter dachten die Cygoli wären die Anstifter gewesen und wollten, das diese dafür bestraft würden.

War es ein Taktischer Schachzug der 2 Völker, eine Unfähigkeit Blackwaters und wirklich nur ein verkehrt übersetztes Wort, was nun zu diesen Krieg führt. Wir werden sehen was dieser Krieg uns einbringt oder aber kostet. Die vorbereitungen laufen jedenfalls und die Flotten bewegen sich in Richtung der 2 Reiche.

Wir sind im Krieg, möge die Beute riesig sein und die Verluste gering.
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Antworten