Galactic civilisation III Multiplayer

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Antworten
hororizon
Beiträge: 3
Registriert: 24. Juni 2018, 15:28
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

Galactic civilisation III Multiplayer

Beitrag von hororizon » 27. Juli 2018, 15:35

Hallo seit einiger zeit suche ich schon nach leuten die lust hätten nebenbei Galactic civilisation 3 im Multiplayer Modus zu spielen. Vorzugsweise auf der minimalen map im 1x1 ohne extra Rassen, aber auch für andere Konstellation bis zur mittleren Map wäre ich offen. Die suche nach Leuten die dieses spiel im multiplayer modus spielen gestaltet sich ziemlich schwirig aber vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich bevorzuge als spieler die Kombination Zeitreisende Sklavenhalter, je nach dem kann man aber auch einfach die Grundrassen nehmen. Bin da recht offen.

Ich habe alle wichtigen dlcs auser intrigue. (eben die gold edition dlcs) Ich würde es bevorzugen wenn jemand zumindest die crusade Expansion hat da das Grundspiel von galactic civilisation eher schlecht für den Multiplayer geeignet ist und die Crusade Expansion die meisten Probleme behebt. (Ich zögere mir intrigue zu holen da ich eher der multiplayer spiele spieler bin und nun ja wenn man niemanden findet macht das wenig sinn)

Ansonsten wann ich so spielen kann: Mo-Fr zwischen 17-24 uhr ; Sa und sonntags zwischen 8-24 Uhr

Wer interesse hat kann mir hier eine PN schicken oder hierunter kommentieren oder mich im Galactic Zivilisation 3 discord anschreiben. Auch skype wäre möglich.

Skypename: hororizon
discord name: hororizon/keynes lobt gesell
GLC3 discord link: https://discord.gg/qQTsvj

Das war es dann Erstmal von mir gerne könnt ihr mir auch Empfehlungen von spielen geben die für mich auch interessant sind. Auch wenn es schon ein spiel gibt auf welches ich sehnlichst wartet und den Namen Wargroove trägt. Es gibt noch ein anderes recht interessant aussehendes namens Tiny Metal aber da ich auf Wargroove warte werde ich es mir nicht holen.

PS: Endless space habe ich bereits abgebrochen (zu wenig Freiheiten was Entscheidungen/Bewegungen angeht, zu wenig Entscheidungsmöglichkeiten)

Edit:
Inzwischen hätte ich eine weitere PErson mit der ich das spiel im Multiplayer spiele. Meist so 15-19 uhr oder eben später. (aus russland)
Auch habe ich jetzt alle DLCs und kann sagen für ein gutes multiplayer spiel sollte man zumindest das crusade DLC installiert haben.

Antworten