Kalypso Media auf Shopping-Tour

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 370
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von masetoall » 12. Juli 2018, 20:21

Der Publisher Kalypso Media hat sämtliche Assets und Marken der Pyro Studios übernommen. Dazu zählt unter anderem die Strategiespiel-Serie Commandos . [/b]Außerdem umfasst der Deal solche IPs wie Praetorians und Imperial Glory. In naher Zukunft will Kalypso erste Gespräche mit Entwicklerstudios führen, um basierend auf den Marken einige neue Spiele zu produzieren.

Offizielle Meldung

Ich muss gestehen, dass alle drei Spiele an mir ohne Kenntnis vorgegangen sind. :-?? Wahrscheinlich lag es daran, dass ich zu dieser Zeit andere Dinge als PC-Spiele im Kopf hatte. :-D
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 445
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von PhelanKell » 13. Juli 2018, 06:22

Hiho,

mit "alle drei" meinst du nicht wirklich auch Commandos? :shock:

Wenn ja: Schande über Dich!



:P
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 387
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Orden: 2
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von Asathor456 » 13. Juli 2018, 07:27

Schande über dich, Schande über deine Familie und Schande über deine Kuh!

Ich bin gespannt. Ich hatte mit allen 3 Spielen/Serien viel Spaß :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 370
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von masetoall » 13. Juli 2018, 08:29

Tut mir wirklich leid, aber in diesem Zeitraum von 1998 - 2006 hatte ich tatsächlich ein Reallife mit Partys, Frauen, Alkohol und so. :(
Ich nehme diese Kritik aber an und werde um so gespannter der Wiederauflage in HD (sollte sie jemals gemacht werden) folgen. ;)

Commandos: Hinter feindlichen Linien (1998)
Commandos 2: Men of Courage (2001)
Commandos 3: Destination Berlin (2003)
Commandos: Strike Force (2006)
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von Araius » 13. Juli 2018, 08:58

Ich kenne diese Spiele und die Commandos Reihe tatsächlich auch nicht.
Das liegt aber wohl am ehesten an der Tatsache, dass ich Jahrgang 95 bin^^
Werde mir die Reihe aber mal anschauen und ggf., sollte es ein HD-Remake geben, mir auch das mal ansehen.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 387
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Orden: 2
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von Asathor456 » 13. Juli 2018, 10:51

Wer ein aktuelles Spiel spiel willen das "wie Commandos" ist, dem sei "Blades of the Shogun" empfohlen.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 445
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von PhelanKell » 13. Juli 2018, 11:05

Commandos 3 war schlecht ... aber naja.

Teil 1 und 2 sind sehr zu empfehlen.
Leider bekomme ich die Steam-Version nicht zum Laufen :(

Persönlich glaube ich nicht daran, dass es eine HD-Version geben wird.
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6041
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Beitrag von writingbull » 13. Juli 2018, 15:03

masetoall hat geschrieben:
13. Juli 2018, 08:29
Tut mir wirklich leid, aber in diesem Zeitraum von 1998 - 2006 hatte ich tatsächlich ein Reallife mit Partys, Frauen, Alkohol und so. :(
Unfassbar. X_X
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Antworten