Teaser für 2.2 aka Le Guin und den dazu gehörigen DLC

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
F.A.T.H.E.R.

Mein Gerate

Beitrag von F.A.T.H.E.R. » 9. August 2018, 10:48

Das Energie Symbol am Ende der Topbar ist vermutlich die Anzahl an Handelsrouten.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!

SOUL96
Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von SOUL96 » 9. August 2018, 14:21

also die topbar sieht man richtig mies aus aber der rest geht schon auch wenn man den planeten jetzt dann nicht mehr wirklich wachsen sieht so wie aktuell
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Orden: 3

Re: Teaser für 2.2 aka Le Guin und den dazu gehörigen DLC

Beitrag von Khardros » 9. August 2018, 17:30

Die Topbar ist ja auch noch nicht fertig ;)

Ich finde die Änderungen insgesamt aber sehr interessant ... auch wenn ich die jetzige Ansicht der Planetenoberfläche sehr vermissen werde. So wie es sich aber andeutet, werden sich die verschiedenen Rassen viel unterschiedlicher spielen, als derzeit möglich ist. Besonders bei einem Hive hat man irgendwann einfach Nahrung in gewaltigen Massen - wenn man damit aber tatsächlich sogar Gebäude & Schiffe bauen könnte, wäre das wieder etwas ganz anderes.

Aber wird wohl noch etwas länger dauern, vor Ende September rechne ich nicht damit - eher Oktober oder so.

SOUL96

Beitrag von SOUL96 » 9. August 2018, 18:54

Das war ja auch nur meine Meinung zu der aktuellen topbar die man in dem Bild sehen konnte. Ja das würde ich als Schwarmspieler auch sehr begrüßen mit Nahrung Gebäude und Schiffe zu bauen. Ich schätze ja das es wahrscheinlich November Dezember fertig sein. Also der DLC und so.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Araius
Moderator

Beitrag von Araius » 10. August 2018, 06:42

ASpec hat dazu bereits ein erstes "Vorstellungsvideo" veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ub8MtmJf358&t=0s
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

F.Bolli

Beitrag von F.Bolli » 10. August 2018, 08:54

Sehr schön, es gibt Produktionsketten. Endlich wird die Ökonomie interessant. :-D
Besonders gefällt mir, das man die Spezial Ressourcen selbst aus Basis Ressourcen herstellen kann.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Antworten