Teaser für 2.2 aka Le Guin und den dazu gehörigen DLC

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 165
Registriert: 16. Juli 2017, 15:19
Wohnort: --

Teaser für 2.2 aka Le Guin und den dazu gehörigen DLC

Beitrag von F.A.T.H.E.R. » 12. Juli 2018, 11:22

PDXcon Teaser:
ss+(2018-05-19+at+08.50.08).jpg
Erster Twitter Teaser:
DgkChWqW0AA19ks.jpeg
Zweiter Twitter Teaser:
DhV3hJKXcAABeAC.jpeg
Dritter Twitter Teaser:
Dha68r2X4AA8IiJ (1).jpeg
Vierter Twitter Teaser:
Dh5WdR1XUAE-pQt.jpeg
Fünfter Twitter Teaser:
Dh6lEmAWkAIfmk_.jpeg
Sechster Twitter Teaser:
DiTR29YX4AE216X.jpeg
DiTR29YX4AE216X.jpeg (39.14 KiB) 381 mal betrachtet
Siebter Twitter Teaser:
Did_e1QXcAAn3CS.jpeg
Achter Twitter Teaser:
DieONkZW0AE3Pup.jpeg
Neunter Twitter Teaser:
Diif6MoX4AIk22s.jpeg
Diif2mmWsAELMzm.jpeg
Zehnter Twitter Teaser:
Diyt5NwW0AEFLud.jpeg
Elfter Twitter Teaser:
DjB6mCCXgAAXIZE.jpeg
12. Twitter Teaser:
DjRPcD3X0AELciZ.jpeg
13. Twitter Teaser:
Djc7EGiWwAEr-jk.jpeg
14. Twitter Teaser:
Djl7svDXgAABa6p.jpeg
Djl7sC8W0AEJLfn.jpeg
15. Twitter Teaser:
Dj6CxIpXsAAg9k3.jpeg
DkdkuGpWwAAqNUE.jpeg
DkdkuGpWwAAqNUE.jpeg (5.89 KiB) 171 mal betrachtet
Dke7vzWWwAEA2m1.jpeg
Dke7vzWWwAEA2m1.jpeg (50.46 KiB) 171 mal betrachtet
Dke7vzVX0AIxEw-.jpeg
Dke7vzVX0AIxEw-.jpeg (52.5 KiB) 171 mal betrachtet
Dke74-NW0AAt6tl.jpeg
Dke74-NW0AAt6tl.jpeg (44.92 KiB) 171 mal betrachtet
1. Tiefen des Webs Teaser:
1534215715054.png
16. Twitter Teaser
Dkqd5LjXsAANUCl.jpg
DkqjQ7aXgAAJGyM.jpeg
Dkqd5lkXcAAbabM.jpeg
17. Twitter Teaser
Dk3r_gDX0AAr6FY.jpeg
Dk320uoXgAAxL_P.jpeg
18. Twitter Teaser
DlOf0UWX4AAzPuU.jpeg
19. Twitter Teaser
DlSwQ5NW4AA8RR_.jpeg
Eine Fanvariante der Hintergründe
DlS6cAhWsAADzTH.jpeg[/attachment ]20. Twitter Teaser [attachment=6]DlTKzIBW0AEgdaQ.jpeg
21. Twitter Teaser
DlYOpIFXsAUcwte.jpg
DlYOptiW4AAcOgG.jpg
22. Twitter Teaser
DlrhWvGWsAA_aHy.jpeg
DlrhWvGWsAA_aHy.jpeg (64.48 KiB) 78 mal betrachtet
DlrhhcqWwAE-4SA.jpeg
DlrhhcqWwAE-4SA.jpeg (56.19 KiB) 78 mal betrachtet
Dateianhänge
DlS6cAhWsAADzTH.jpeg
DlTKzIBW0AEgdaQ.jpeg
Zuletzt geändert von F.A.T.H.E.R. am 30. August 2018, 17:43, insgesamt 24-mal geändert.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 384
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von Araius » 12. Juli 2018, 12:04

Sieht mir sehr danach aus, als würden sie das gesamte Ressourcen-Management etwas überarbeiten.
Bin mal gespannt, was da noch so kommen wird.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 401
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von Khardros » 12. Juli 2018, 17:06

Bin ich ja mal gespannt - interessant auch, daß beim letzten Bild noch ein zweiter Reiter versteckt ist, allerdings für den Sklavenmarkt :-D

F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 165
Registriert: 16. Juli 2017, 15:19
Wohnort: --

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von F.A.T.H.E.R. » 12. Juli 2018, 18:45

Für mich sieht es so aus, dass es neue Icons für alle Rescourcen gibt und Mineralien werden auf gespalten.
Vielleicht wird eine Forschungsrework geben.
Händlerroleplay wird interessanter werdenda es neue Rescourcen.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 369
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von TheGreenJoki » 13. Juli 2018, 11:06

War ja schon länger angekündigt, dass sie das gesamte Planetenmanagement überarbeiten wollen, weil es zum einen extrem Ressourcenfressend ist, was die Leistung angeht und zum anderen, weil die AI es nicht geregelt auf die Reihe bekommt, mit den Gebäuden zu arbeiten... :D

Freue mich aber über den observer Mode... endlich vernünftig in "Kampf um Galaxie WB-X" mal sehen, was die Reiche können.
Bleiben wir mal realistisch!

F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 165
Registriert: 16. Juli 2017, 15:19
Wohnort: --

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von F.A.T.H.E.R. » 19. Juli 2018, 14:57

Die Tiles sind nun wirklich Weg. Es wird wohl nun Spezialisten,Administratoren und Arbeiter geben.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!

Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 470
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von F.Bolli » 20. Juli 2018, 09:10

Einerseits finde ich die neue Panetenansicht übersichtlicher, andererseits hat man nicht mehr das Gefühl einen Planeten vor sich zu haben. Dann bitte doch noch zusätzlich ein Hintergrundbild indem die schon errrichteten Gebäude zu sehen sind, sowie bei MOO2 und Konsorten.
Ansonsten sehen die Änderungen nicht schelcht aus, vor allem der galaktische (globale) Markt für Rohstoffe.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 369
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von TheGreenJoki » 20. Juli 2018, 09:35

F.Bolli hat geschrieben:
20. Juli 2018, 09:10
Einerseits finde ich die neue Panetenansicht übersichtlicher, andererseits hat man nicht mehr das Gefühl einen Planeten vor sich zu haben. Dann bitte doch noch zusätzlich ein Hintergrundbild indem die schon errrichteten Gebäude zu sehen sind, sowie bei MOO2 und Konsorten.
Naja ich denke gerade die UI wird sich da noch etwas ändern, hoffe aber auch auf eine grafische Darstellung der Infrastruktur des Planteten.
Bleiben wir mal realistisch!

Benutzeravatar
Kreuzschnabel
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2015, 16:48
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von Kreuzschnabel » 20. Juli 2018, 10:11

Hm. Die neue Planetenübersicht sieht für mich noch verwirrend aus. Finde die Tiles eigentlich gut. Bin gespannt, wie es sich im Spiel anfühlt.

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 384
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von Araius » 20. Juli 2018, 10:15

Ich muss sagen mir gefällt das was ich bisher von dem Update sehe ganz gut. Ich habe endlich mal nicht das Gefühl, dass sie mit einem Update etwas "verschlimmbessern", sondern tatsächlich etwas verbessern könnten. Bleibt jedoch abzuwarten wie es sich in der Praxis bewährt. Gibt es denn schon einen ungefähren Termin für den Release?
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Antworten