Informationsthread für die Coaches der Ligen 5 - Season 8

Moderator: BBL

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Informationsthread für die Coaches der Ligen 5 - Season 8

Beitrag von Morriganos »

Hallo liebe Freunde des blutigen Ballsports / liebe Coaches,

wie in der Bekanntmachung von Zartonar zu lesen ist, bin ich Ansprechpartner für die 5. Liga.

Ich werde euch bei folgenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

1. Forenaktivität und sinnvolle Nutzung des Forums
2. Ansprechpartner für Regelfragen, Beschwerden, Ablauf der Saison
3. Anlaufstelle für Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritik
4. Kommunikation zwischen euch Coaches und der Liga Organisation

Wichtig ist hier, dass ich solche Anfragen nur über das Forum und im TS entgegennehme. Des weiteren bitte ich darum keine laufenden Matches mit anfragen zu Stören.


In diesem Zusammenhang möchte ich direkt auf Punkt 1 eingehen. Um eine bessere Transparenz zu erreichen, welches Spiel wann und zwischen wem statt findet, bestehe ich auf eine kurze Mitteilung im entsprechenden Forumsbeitrag. Sollte euer Spiel spontan zustande kommen ist ein nachträglicher Eintrag erforderlich.
Wie ihr die Termine ausmacht, ob via PN oder direkt im entsprechendem Forumspost bleibt euch überlassen. Für eine bessere Übersicht werde ich für jeden Spieltag einen neuen Forumsbeitrag erstellen.

Diese Regelung findet ab Spieltag 8 der Saison 8 Anwedung. Der bestätigte Terminpost soll dabei wie folgt aussehen:

z.B.

Mittwoch - 13.06 - 17.30h
Team: Uros 77er - Coach: Uro77 - Team: Grillfraktion Volkspark - Coach: N8wache82


Bitte lest euch auch die neuen Regeln durch. Speziell wichtig ist "§ 4 Spieltage" da dort geregelt wird wie ihr euch bei Problemen bei der Terminabsprache zu verhalten habt.
Hier der Linke zu den aktuellen Regeln: viewtopic.php?f=66&t=1932#p41112

Viele Grüße
Morriganos
Zuletzt geändert von Morriganos am 9. Juni 2018, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Informationsthread für die Coaches der Ligen 5

Beitrag von Morriganos »

Ausgeschieden ist:
Malekiths Revenge - Dajomaze - DarkElf - 1030

Neu in der Liga:
Chiaras Löwen - Primus Trindox - HighElf - 990

Wertungsfehler:
Dajomaze 2 - 1 Azenth

Korrekte wertung:
Dajomaze 1 - 2 Azenth