Civ 6 - MP in Europe

Antworten

Welche Fraktion möchtest du übernehmen?

Die Umfrage läuft bis 25. Mai 2018, 10:58.

Polen (DLC vorhanden)
0
Keine Stimmen
Norwegen
1
100%
Russland
0
Keine Stimmen
Georgien
0
Keine Stimmen
Skythen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1316
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von Teppic » 16. Mai 2018, 10:58

Civ 6 - MP in Europe


Wir, die Organisatoren Dreesch, Sebs und Teppic, haben da schon einige Vorstellungen und uns Gedanken um die Spiel-Balance gemacht:
Die Geschwindigkeit ist auf schnell und jede Civ startet am wahren Startpunkt auf der Europakarte. Als feste Zivilisationen wollen wir Russland, Norwegen, Georgien, Skythen, und Polen zur Auswahl anbieten. Sebs übernimmt Schottland, Dreesch Rom und Teppic Spanien. Die Erweiterung "Rise and Fall" ist eine Voraussetzung. Modifikationen sind nicht geplant, letztlich abgestimmt wird darüber am Spielstart.
Das Event soll bevorzugt jeden Freitag stattfinden aber natürlich auch nach Absprache möglich. Wir wollen nicht mit KI spielen, sodass bei Spieler-Ausfällen entweder ein Springer oder Ersatzmann die Fraktion weiterspielt. Das nächste Treffen im Teamspeak findet am 25. Mai, ab 18 Uhr bis 23 Uhr statt.

Civ / Spieler

Polen /
Norwegen /
Russland /
Georgien /
Skythen /
Rom / Dreesch
Schottland / Sebs
Spanien / Teppic

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, diese werden wir am 25.Mai auch besprechen. Andauernde Drängel- und/oder Nörgelei sind nicht erwünscht.
Zur Info - Mein mir treu bleibender Gegner Dreesch hat noch eine Rechnung mit mir offen... X_X

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von Chipmunk » 18. Mai 2018, 07:57

Kann leider nicht. Muss mein Blood Bowl-Spiel austragen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1316
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von Teppic » 19. Mai 2018, 08:11

Da am 18.5. nicht genug Spieler anwesend waren, haben wir eine schnelles Match ohne KI auf einer kleinen Karte begonnen.
Ärgerlich das der BB-Gegner von Chip nicht auftauchte, dafür legte er unserem schnellen Match mit der Tech mal ordentlich vor.

HerrGreencat
Beiträge: 4
Registriert: 21. Januar 2018, 19:11
Wohnort:

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von HerrGreencat » 21. Mai 2018, 18:40

Ich kann leider erst ab 19:00 Uhr, wäre schön wenn man es verschieben könnte, aber auch nicht schlimm wenn es nicht geht.

PS: Und an Sebs456: Diesmal entdecke ich die Stammesdörfer :-W

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1316
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von Teppic » 21. Mai 2018, 22:07

Nice der Greencat! Und auch noch als Norwegen? Da hat Sebs ja was zu beißen... :ymdevil: :ymdevil: :ymdevil:

SebS456

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 7
Registriert: 11. Juli 2017, 11:52
Orden: 1
Wohnort: Kärnten

Re: Civ 6 - MP in Europe

Beitrag von SebS456 » 22. Mai 2018, 09:42

HerrGreencat hat geschrieben:
21. Mai 2018, 18:40
Ich kann leider erst ab 19:00 Uhr, wäre schön wenn man es verschieben könnte, aber auch nicht schlimm wenn es nicht geht.

PS: Und an Sebs456: Diesmal entdecke ich die Stammesdörfer :-W
Wir werden sehen.... [-X
Freedom und Atombomben sind das, was jede gute Zivilisation zum Leben braucht - Ich, in jeden Civ-Game

Antworten