Civilization VI: Update Frühling 2918

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Belphegor
Beiträge: 6
Registriert: 8. April 2018, 15:24
Wohnort:

Re: Civilization VI: Update Frühling 2918

Beitrag von Belphegor » 11. Mai 2018, 14:49

Vielen Dank für die Übersetzung, bzw. die Notes.

Freu mich schon sehr auf das Video :ymapplause:

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5539
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civilization VI: Update Frühling 2918

Beitrag von writingbull » 11. Mai 2018, 16:30

Belphegor hat geschrieben:
11. Mai 2018, 14:49
Freu mich schon sehr auf das Video :ymapplause:
... uuunnnddd da ist es! 8-)

https://youtu.be/4ShoftsKuok
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 114
Registriert: 22. September 2015, 09:34
Wohnort: Bonn

Re: Civilization VI: Update Frühling 2918

Beitrag von Ramses » 13. Mai 2018, 07:23

Schön das es eine deutsche Übersetzung gibt. Das habe ich beim letzten Mal vermisst. Vielen Dank! ^:)^

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 648
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization VI: Update Frühling 2918

Beitrag von Marko Schmied » 15. Mai 2018, 18:35

mich würde ein neues Spiel mit diesen Patch sehr Interessieren..aber auf einer höheren SG Stufe,denn Deine Civ Erfahrung WB ist nun einmal eine Nummer für sich..ich Glaube Dein volles Potenzial siehe Civ haste noch nie im Internet zeigen wollen..denn die Kaiserin war doch recht Ordentlich zu Stark von den Entwicklern..aber ich Freue mich schon einmal auf ein neues Lets Play..was ich auch diesmal zu Ende Schauen kann..das andere hab ich leider leider nicht alles sehen können..leider.. B-) 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Antworten