Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Storr » 10. September 2018, 17:03

Wir hatten immer sonntags um 18:00 Uhr gespielt.
Was eine Erneuerung der Runde betrifft, konnten wir im Sommer wegen der Urlaubszeit keine starten und hatten uns eben vage auf "wenn Holy Fury da ist" geeinigt. Wenn genug Interesse besteht, kann man sicher auch schon früher starten.

WuzZA
Beiträge: 1
Registriert: 10. September 2018, 18:46
Wohnort: --

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von WuzZA » 11. September 2018, 13:12

Hallo zusammen!
Also falls ihr für die nächste Runde noch wen gebrauchen könnt würde ich mich auch gern anschließen :-)
Würde mich jetzt nicht unbedingt als Neuling (etwas mehr als 250 Stunden Spielzeit) bezeichnen, allerdings hab ich so einige Erweiterungen noch nicht gespielt bzw. nur angespielt und müsste mich ggf. dort ebenfalls erstmal kurz reinfuchsen ;-)

Wäre stark wenns klappen würde ;)

Benutzeravatar
Perseus Naxos
Beiträge: 32
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Wohnort: Westerwald

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Perseus Naxos » 21. September 2018, 16:51

Falls ne neue Runde gestartet wird wäre ich natürlich wieder dabei

Antworten