EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3258
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde

Beitrag von Zak0r » 31. Mai 2018, 19:57

Wenn wir wissen, dass du wiederkommst, können wir ja bisschen auf dein Land aufpassen. :)

Benutzeravatar
jobax1x
Beiträge: 31
Registriert: 1. Mai 2016, 14:21
Wohnort:

Re: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde

Beitrag von jobax1x » 7. Juni 2018, 16:07

Das Land Portugal gibt es immer noch hat sogar weitere Gebiete erobert. Kannst also ohne schlechtes Gewissen wieder mitspielen. :-BD :-BD
Man kann jede Schlacht gewinnen aber den Krieg trozdem verlieren

Benutzeravatar
jobax1x
Beiträge: 31
Registriert: 1. Mai 2016, 14:21
Wohnort:

Re: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde

Beitrag von jobax1x » 7. Juni 2018, 18:32

hätte irgend ein Spieler Zeit und Lust mein Land nächsten Mittwochabend zu vertreten?
LG
Man kann jede Schlacht gewinnen aber den Krieg trozdem verlieren

RadicalEd
Beiträge: 5
Registriert: 28. März 2018, 09:57
Wohnort: --

Re: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde

Beitrag von RadicalEd » 10. Juni 2018, 14:48

jobax1x hat geschrieben:
7. Juni 2018, 16:07
Das Land Portugal gibt es immer noch hat sogar weitere Gebiete erobert. Kannst also ohne schlechtes Gewissen wieder mitspielen. :-BD :-BD
Welch glorreiches Land.... Der Mittwochs-Termin ist eingetragen!

left4own
Beiträge: 5
Registriert: 17. Februar 2018, 20:52
Wohnort: --

Re: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde

Beitrag von left4own » 15. Juni 2018, 12:44

Die Mittwochsrunde findet am 20.6 das letzte mal am Mittwoch statt. Ab dann brauchen wir einen anderen Tag. Wir werden nächste Woche versuchen einen Termin zu finden, wenn ihr am 20. keine Zeit habt könnt ihr mir per PN schreiben, an welchem Wochentag ihr nicht könnt.

Der Silberdrache
Beiträge: 29
Registriert: 13. August 2017, 12:25
Wohnort:

Re: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde

Beitrag von Der Silberdrache » 15. Juni 2018, 20:27

Ich bin nächste Woche Mittwoch erst spät dabei, ich schätze mal gegen 9
Ich hoffe die KI lässt mir kein brennendes Land zurück :D


Gruß Der Silberdrache

knarfzor
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2018, 22:11
Wohnort: Kiel

Re: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde

Beitrag von knarfzor » 18. Juni 2018, 14:02

Moin,

wie schon angekündigt kann ich diesen Mittwoch leider nicht, konnte die Schicht auch nicht tauschen. Nächste Woche bin ich wieder dabei. Ich hoffe die KI kann die Aufstände in meinem Land regeln :D

Beste Grüße

knarfzor

Antworten