[WB-05] Holy Ashariel Empire

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Deminutio
Beiträge: 23
Registriert: 1. August 2015, 23:12
Wohnort:

Re: [WB-05] Holy Ashariel Empire

Beitrag von Deminutio » 14. Juni 2018, 19:37

Spoiler für :
Eine Nachricht auf allen Asharischen Kanälen

Werte Ashariel unsere Flotten wurden erst durch diese verdammten Energiewesen aus einem Ort nahe der Shroud zermürbt und letztendlich durch die Roboter zerschlagen.
Unsere Soldaten wurden vernichtet und unsere Planeten sind nach und nach am brennen. Doch ich euer Herrscher habe für das überleben von uns Ashariel einen 3 Wege Plan!
Einige von uns können zu unseren Freunden von Hive fliegen dort werden sie mit ihnen auf der Arche evakuiert. Der rest der Asharischen Bevölkerung hat sich nach Cybrex zu begeben.
Dort soll jeder einzelne Ashariel an der Cybrexit Arche arbeiten.
Sollte diese nicht fertig werden bevor der Feind in einem Umkreis von 2 Systemen auftaucht bitte ich euch das ihr all euer Psionisches Potential bündelt mit nur einem Ziel.
Einen Riss in den Schleier zu öffnen. Laut den Berechnungen unserer Wissenschaftler sollte dies ausreichen um die Bevölkerung mit samt der Ringwelt in den Schleier zu verfrachten.
Es wird zwar zeitlich knapp dadurch das der Riss sehr instabiel sein wird aber es ist eine Flucht durch die uns kein Wesen das nicht Psionisch ist folgen können sollte.

Antworten