[WB-05] Handelsepublik Ramal

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Benutzeravatar
Franz.8
Beiträge: 22
Registriert: 19. Juli 2017, 09:54
Wohnort: Seligenthal (Schmalkalden)

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Beitrag von Franz.8 » 18. Mai 2018, 17:02

Bericht 16.08.2435
Wir haben einen Weg gefunden die Energiewellen abzuwehren und zurück zu leiten, was uns dieses mal den Arsch rettete. Des weiteren konnten wir große Teile von KraBel-TV kaufen bzw. finanzieren und uns so große Anteile sichern und Rechte innerhalb des Senders zu bekommen. Wir bestimmen große Teile ihres Werbeprogramms und dies hat vor allem Privatpersonen aus anderen Reichen dazu beeinflusst von uns Waren oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Diese Werbekampagnen haben einige Unternehmen wie BAW vor der Insolvenz gerettet.
Dieser Sender verändert unsere Gesamte Stellung in der Galaxie. Er verstärkt uns mehr als wir sie. Wir werden weiter in sie investieren.
Gezeichnet Vizevorsitzender Ramon
Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

Antworten