ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Benutzeravatar
luxi68
Beiträge: 1125
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Beitrag von luxi68 » 25. März 2018, 18:34

Groo hat geschrieben:
19. März 2018, 01:19
Bezüglich der Sophon Quest Reihe werde ich wahrscheinlich Dienstag dazu kommen, die von dir gemeldeten Unregelmäßigkeiten zu überprüfen. Aus dem Stehgreif kann ich dir keine qualifizierte Antwort geben, da ich die Sophons seit einiger Zeit nicht mehr gespielt habe. Wie geschrieben, ich denke ich werde das Dienstag (exzessiv) nachholen.
Bist Du schon dazu gekommen? Mir scheint die Quest stand jetzt verbuggt zu sein. Ich kann jede beliebige Flotte in einen Hangar schicken, immer ist die Fraktionsquest "Eine einsame Sonde - Teil 3" dann gelöst.

Groo
Beiträge: 23
Registriert: 10. Februar 2018, 10:43
Wohnort:

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Beitrag von Groo » 26. März 2018, 16:16

So, heute war es dann doch soweit und ich konnte mich kümmern.

Den Bug mit den Quests habe ich im offiziellen Forum hier gepostet: https://www.games2gether.com/endless-sp ... ost-261569
Da müssen wir wohl warten, was die Entwickler von Amplitude draus machen...

Den Tooltip habe ich gefixed. Die aktualisierte Sprachmod lade ich in wenigen Minuten hoch. Und weiterhin immer dran denken, nach jedem neuen Spielstart die Mod unter Mods im Spielmenü zu aktivieren (wer auch immer sich das ausgedacht hat), bzw. die Option: letzte Mod-Konfiguration wählen.

Der editierte Text mit angepasster Rundenanzahl lautet:

"Die Quest schlägt fehl, wenn im Hangar deines Systems mit Ablauf von ... verbleibenden Zügen weniger als 2 Militärschiffe untergebracht sind oder wenn keine Sophon mehr in deinem Imperium existieren."
Dateianhänge
Screenshot (76).png

Benutzeravatar
luxi68
Beiträge: 1125
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Beitrag von luxi68 » 9. Juni 2018, 07:35

Hallo Groo,

hast Du die Sprachmod eingestellt? Im Steam-Workshop finde ich nichts mehr. :(

Groo
Beiträge: 23
Registriert: 10. Februar 2018, 10:43
Wohnort:

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Beitrag von Groo » 28. Juli 2018, 00:24

luxi68 hat geschrieben:
9. Juni 2018, 07:35
Hallo Groo,

hast Du die Sprachmod eingestellt? Im Steam-Workshop finde ich nichts mehr. :(
Hallo luxy68 !!

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon geht alles drunter und drüber. Die Mod war kurzzeitig offline, da es technisch nicht mehr möglich war, sie zu aktualisieren. Sorry wegen der Unannehmlichkeit. Es lag nicht in meiner Macht. Mittlerweile ist die Mod wieder bei Steam im Workshop zu haben.

Weiterhin viel Spass!

P.S. Nach der Veröffentlichung des neuen DLCs Supremacy, werde ich sicher wieder einiges zu fixen haben. Man liest sich!

Benutzeravatar
luxi68
Beiträge: 1125
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Beitrag von luxi68 » 28. Juli 2018, 11:19

Schön zu hören, dass es nur technische Probleme waren. Im Moment scheint auch der Steam-Workshop Probleme zu haben, ich finde im Moment überhaupt keine Mods. :-?

Groo
Beiträge: 23
Registriert: 10. Februar 2018, 10:43
Wohnort:

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Beitrag von Groo » 21. August 2018, 01:45

Mit dem letzten DLC Supremacy kam wieder einiges an Arbeit auf mich zu. Soweit ich das aktuell beurteilen kann, sollte die Sprachmod Deutsch nunmehr auf einem vernünftigen Level sein. Ich würde mich über euer Feedack und eure Verbesserungswünsche natürlich wie immer sehr freuen.

Euer Groo

Antworten