ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
luxi68
Moderator

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Beitrag von luxi68 » 25. März 2018, 18:34

Groo hat geschrieben:
19. März 2018, 01:19
Bezüglich der Sophon Quest Reihe werde ich wahrscheinlich Dienstag dazu kommen, die von dir gemeldeten Unregelmäßigkeiten zu überprüfen. Aus dem Stehgreif kann ich dir keine qualifizierte Antwort geben, da ich die Sophons seit einiger Zeit nicht mehr gespielt habe. Wie geschrieben, ich denke ich werde das Dienstag (exzessiv) nachholen.
Bist Du schon dazu gekommen? Mir scheint die Quest stand jetzt verbuggt zu sein. Ich kann jede beliebige Flotte in einen Hangar schicken, immer ist die Fraktionsquest "Eine einsame Sonde - Teil 3" dann gelöst.

Groo

Beitrag von Groo » 26. März 2018, 16:16

So, heute war es dann doch soweit und ich konnte mich kümmern.

Den Bug mit den Quests habe ich im offiziellen Forum hier gepostet: https://www.games2gether.com/endless-sp ... ost-261569
Da müssen wir wohl warten, was die Entwickler von Amplitude draus machen...

Den Tooltip habe ich gefixed. Die aktualisierte Sprachmod lade ich in wenigen Minuten hoch. Und weiterhin immer dran denken, nach jedem neuen Spielstart die Mod unter Mods im Spielmenü zu aktivieren (wer auch immer sich das ausgedacht hat), bzw. die Option: letzte Mod-Konfiguration wählen.

Der editierte Text mit angepasster Rundenanzahl lautet:

"Die Quest schlägt fehl, wenn im Hangar deines Systems mit Ablauf von ... verbleibenden Zügen weniger als 2 Militärschiffe untergebracht sind oder wenn keine Sophon mehr in deinem Imperium existieren."
Dateianhänge
Screenshot (76).png

luxi68
Moderator

Beitrag von luxi68 » 9. Juni 2018, 07:35

Hallo Groo,

hast Du die Sprachmod eingestellt? Im Steam-Workshop finde ich nichts mehr. :(

Antworten