[Apocalypse] Organisation

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Benutzeravatar
Asragal
Beiträge: 31
Registriert: 9. Januar 2016, 16:13
Wohnort: --

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Asragal » 8. Februar 2018, 19:39

Hallo an alle,

ich finde es echt toll wie der post aufgebaut ist Khadros, lob an dich und natürlich bin ich gerne dabei noch ein bisschen mehr RP ins Spiel zu bringen

MfG Vittelius
Nur damit es klar ist ich bin Vittelius

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 393
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Khardros » 11. Februar 2018, 18:00

So, bitte die Bewerbungen/Völkerbechreibungen bis zum 24.02. bis maximal 16 Uhr an mich senden. Dann werde ich mich nämlich für den Rest des Abends daran setzen, das Szenario zu erstellen.

Ich habe im Startpost das Aussehen der Hauptrasse des Imperiums bekannt geben, damit wir da keine Dopplungen haben. Das Aussehen kann man dann im Grunde frei wählen, nur eben nicht das Volk vom Imperium (und falls es andere Dopplungen gibt, schreibe ich die entsprechenden Spieler an).
Allerdings brauchen wir beim Imperium für die Sektorgouverneure ja dennoch das selbe Bild.

Die Unabhängigen Völker sind größtenteils frei zu wählen, bei den Imperiums-Vasallen müßten die Spieler bitte mit mir absprechen, wie wir z.B. das Reich nennen. Obwohl man sein Reich ja umbenennen kann später, sollte sich da irgendwie der Vasallenstatus ändern ;)

Und Danke! Vittelius ;)

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 393
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Khardros » 16. Februar 2018, 00:21

Bisher zähle ich schon ganze 12 Spieler für die Runde hier! Wenn wir es auf 15 oder 16 schaffen würden, wäre es optimal! Also, wer noch Interesse hat, der melde sich :-C

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 393
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Khardros » 20. Februar 2018, 11:01

Startpost um die bisher vergebenen Rollen ergänzt. Es können sich gerne noch Spieler anmelden! Jede Menge Plätze frei ;)

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 393
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Khardros » 23. Februar 2018, 17:14

Das AddOn ist da! Und der Samstag naht! Ich erinnere daher nochmal daran, daß bitte alle interessierten Spieler mir bis morgen, Samstag, um 16 Uhr ihre Völker schicken, damit ich die bei mir erstellen kann, um das Szenario anzufertigen.

Bitte schreibt mir über euer Volk:
  • Namen
  • Namensliste und ggf. Schiffsprefix
  • Imperiumsnamen
  • Anführernamen
  • Traits
  • Civics
  • Regierungsform
  • Namen für System & Hauptwelt
  • Habitat
  • Schiffsdesign
  • Wappen
(Die Farbe bitte auch, aber falls es da zu viele Dopplungen gibt, werde ich ggf. die Farben etwas anpassen.)

Für diejenigen, die noch keine Rolle mit mir abgesprochen haben, ist es besonders wichtig, sich bei mir zu melden!

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 46
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Cetun » 23. Februar 2018, 22:23

Sind jetzt die Leute die dir schon eine PN geschickt haben automatisch dabei?

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 393
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Khardros » 24. Februar 2018, 01:06

Alle die in der Runde sind, habe ich entsprechend angeschrieben und informiert - und nach den Völkern gefragt ;)

Wer jetzt noch nicht explizit das OK von mir bekommen hat, der ist leider nicht mit dabei. Wir haben nun 14 Spieler, was für dieses Szenario sehr viel ist. Wenn sich das bewährt, dann kann man bei einer nachfolgenden Runde sicherlich mehr Spieler unterbringen.

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 393
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Khardros » 25. Februar 2018, 14:00

So, das Szenario ist erstellt und hoffentlich sehr spannend geworden. Wir starten am Dienstag um 18:45 Uhr im TS.

Alles weitere werden wir dann auch am Dienstag besprechen.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich drauf! :-BD

Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 381
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von PhelanKell » 25. Februar 2018, 17:50

Hiho,

ich bin auch schon gespannt!

Und Leute: Bitte kommt pünktlich!!
Danke
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 46
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Cetun » 8. März 2018, 01:43

In letzter Zeit kommen den Boska immer wieder schlimme Gerüchte zu Ohren. Die anderen Völker des Imperiums lachen hinter unseren Rücken über uns heißt es da. Sie halten uns für naiv und nicht besonders schlau heißt es. Die Boska sind zu nichts zu gebrauchen, ausser Sie als Kanonenfutter auf feindlichen Welten abzusetzen. Wir Boska sagen, kommt nach Boska Prime und sagt uns das nochmal unter 4 Augen!!!

Bild


(Hab das Bild grad gefunden und es ist einfach zu gut, ich musste das irgendwo posten. :) )

Antworten