Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2365
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 3. September 2018, 13:31

:-BD

Fly save ...
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Thunderbolt 101
Beiträge: 18
Registriert: 11. April 2017, 17:54
Wohnort: Bonn

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Thunderbolt 101 » 5. September 2018, 11:09

Hallo Zusammen,

ich habe vor längerem mal mit EVE angefangen, habe aber leider nie richtig den Dreh rausbekommen.
Wenn ich das hier so lese bekomme ich auf jeden Fall Lust mich damit nochmal zu beschäftigen :)
Viel erwarten kann man von mir momentan allerdings nicht^^
Ein zusätzliches Problem ist, dass ich zurzeit mit meinen Klamotten irgendwo im Null-Sec gestrandet bin, weil ich damals als Anfänger dachte der Sprung ins kalte Wasser wäre ne gute Idee.
Die Corp bei der ich damals war konnte mir auch ne Menge helfen und beibringen, aber die gibt es nun schon länger nicht mehr.

Naja ich werde nachher unbedingt mal ne Runde ins Cockpit steigen und schauen was so hängen geblieben ist!

Beste Grüße
Simon

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2365
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 5. September 2018, 14:32

o7 Simon,
schau einfach mal im TS vorbei, wir holn deine Klamotten schon ausm Null-Sec raus, bzw. können mal ne Bestandsaufnahme machen :)
Freu mich mit dir zu fliegen...
Myx
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2365
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 5. September 2018, 14:33

This is documentation about what really happened in Area 51. In 1947 CCP generated a wormhole leading to New Eden.
Later on the government told us it was a "weather balloon"...

Take a look at the secret film material that was leaked to us by a secret CCP agent.



https://www.youtube.com/watch?v=6bkSyPs5K0Y&t=65s
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2365
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 5. September 2018, 14:37

Hier kann man mal schön die Größenverhältnisse der Schiffe sehen die so bei Eve durchs All gesteuert werden :).

https://www.youtube.com/watch?v=bac6yvYzaVI
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Thunderbolt 101
Beiträge: 18
Registriert: 11. April 2017, 17:54
Wohnort: Bonn

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Thunderbolt 101 » 5. September 2018, 15:04

Kleine War-Story von eben.
Habe es endlich riskiert aus dem tiefsten Null-Sec meine Sachen zusammenzupacken und Kurs in Richtung High Sec zu setzen.
Hat mich etwas Überwindung gekostet, da es 16 Sprünge durch völlig unbekannten Raum waren und ich auch nicht gerade viele Spielereien zur Verfügung hatte.
Auch wenn Items im Wert von knapp 80M ISK in EVE Größen nicht gerade viel sind hat mein Herz doch ziemlich gepocht!

Manchmal ist die einfachste Vorgehensweise aber dann doch von erfolg gekrönt, bis auf ein paar NPC Piraten hatte ich eine relativ ereignislose Reise und stehe nun am Rande des zivilisierten Raumes.
Ich, meine Iteron V und meine +4 Implantate haben es tatsächlich überlebt :D

Jetzt habe ich gemerkt das es bis ins Amarr Gebiet nochmal 30 weitere spannende Sprünge durch das High Sec Gebiet sind (einmal Low-Sec lässt sich nicht vermeiden).
Naja aber immerhin bin ich in Sicherheit

o7
Ich freu mich auch drauf

Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 20
Registriert: 26. April 2018, 13:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner » 5. September 2018, 16:19

Thunderbolt 101 hat geschrieben:
5. September 2018, 11:09
ich habe vor längerem mal mit EVE angefangen, habe aber leider nie richtig den Dreh rausbekommen.
Wenn ich das hier so lese bekomme ich auf jeden Fall Lust mich damit nochmal zu beschäftigen :)
Einfach Downloaden und einloggen, hoffe du hast die Accountdaten noch ;)
Wir sind hier um neuen und zurückkehrenden Spielern zu helfen.
Thunderbolt 101 hat geschrieben:
5. September 2018, 11:09
Ein zusätzliches Problem ist, dass ich zurzeit mit meinen Klamotten irgendwo im Null-Sec gestrandet bin, weil ich damals als Anfänger dachte der Sprung ins kalte Wasser wäre ne gute Idee. Die Corp bei der ich damals war konnte mir auch ne Menge helfen und beibringen, aber die gibt es nun schon länger nicht mehr.
Da gibt es inzwischen die Möglichkeit der Asset Safety, dabei werden deinen Gegenstände in die nächste LowSec-Station verfrachtet.
Oder, wenn alles in ein Raumschiff passt, einladen und Petition schreiben. CCP hilft länger pausierten Spielern ins HiSec zurückzukehren.
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki

Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 20
Registriert: 26. April 2018, 13:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner » 5. September 2018, 16:54

Nachtrag ;)

HiSec ist der gefährlichere Teil für Industrials.

Route prüfen mit
http://eve-gatecheck.space/eve/index.php

Fitting Manager (EFT ist nicht mehr)
PyFa -- https://forums.eveonline.com/t/pyfa-the ... mids/27156
Download Link im ersten Post

Übersicht der Regionen/Systeme
DotLan -- http://evemaps.dotlan.net/

EVEMon ist noch nicht ganz fit, liegt aber an CCP. Die haben das bewährte API-Interface abgeschaltet und durch ESI ersetzt. Das taugt leider nur für Webseitenbetreiber, nicht für einzelne Spieler, die von ihrem Rechner aus Informationen abgreifen wollen -- da soll aber eine Lösung kommen CCP soon®
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 40
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom » 6. September 2018, 12:54

CCP wird von Pearl Abyss gekauft, die Black Desert Online gemacht haben.

Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 20
Registriert: 26. April 2018, 13:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner » 6. September 2018, 14:04

xenoom hat geschrieben:
6. September 2018, 12:54
CCP wird von Pearl Abyss gekauft, die Black Desert Online gemacht haben.
BDO, reinstes Pay-to-Win!
PA ignoriert alle Kunden außerhalb von Korea

Damit ist EVE tatsächlich tot.

War nett mit EVE, egal welche Höhen und Tiefen wir erleben durften...

reddit spekuliert über die zukünftige Entwicklung
https://www.reddit.com/r/Eve/comments/9 ... _abyss_to/

o7
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki

Antworten