Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Zusammen wagen wir den Schritt in ein neues Universum.
Und zwar mit dem bekanntesten aller Sci-Fi Sandbox-Spiele "Eve-Online".
Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 33
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 » 19. Juli 2018, 18:12

Herzlich Wilkommen Serafyn.

Auch ich habe hier erst mitte Aprill mit Eve angefangen da bist du nicht allein was noobs angeht :lol:
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel spass und wie es andere schon schrieben ist eigentlich fast jeden abend der eine oder andere im TS einfach mal reinschauen :-H
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"

Benutzeravatar
Serafyn
Beiträge: 5
Registriert: 19. Juli 2018, 13:03
Wohnort: Heppenheim

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Serafyn » 19. Juli 2018, 18:29

Vielen Dank Benne und Cadi, werde dann mal spontan im TS auftauchen diese Woche :ymalien: o:-)

LG
Sera
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2397
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 19. Juli 2018, 19:05

o7 Sera,
herzlich Willkommen Pilotin :-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Serafyn
Beiträge: 5
Registriert: 19. Juli 2018, 13:03
Wohnort: Heppenheim

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Serafyn » 19. Juli 2018, 19:21

Danke Myxan o7 :D
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2397
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 21. Juli 2018, 09:35

Corp. News

Die Produktion unserer Miningflotte läuft an!

Einige Blaupausen wurden unserer Forschungsabteilung übergeben und in die Optimierung durch unsere Wissenschaftler hat begonnen.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 21
Registriert: 26. April 2018, 13:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner » 21. Juli 2018, 10:43

Wenn ich online bin, einfach Fragen stellen

Character steht in der Signatur
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki

Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 33
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 » 23. Juli 2018, 20:28

Hier mal ein kleiner tagesbericht.

Habe heute mal die Epic Arc "Recht auf Herschaft" angefangen. Diese ist für Amar Minestry of internal Order.
Wollte mir das einfach mal anschauen. Was ich nicht wusste: es sind stufe 4 Agenten. In der ersten welle kamen ein parr Fregatten und drei Schlachschiffe der Sanshas. In der zweiten und dritten welle jeweils mehere Kreuzer und Schlachtschiffe. Diese konnten aber die Schilde meiner Heissgeliebten "Comet" (Stratios) nur bis zur hälfte dezimieren HÄ HÄ HÄ (Fieses lachen).
Dabei rum kam allein an fürs annehmen 2 mios, 2.1 mios fürs abgeben, 7 mios fürs Kopfgeld und 4 mios an Salvage und Loot zusammen. Also rund 15 mios für eine Epic Arc \m/
Cool und da sind noch 3 weitere missionen + 2 weitere Kapitel mit jeweils 5 missionen + das ansehen was es gibt für Amar und die Minestry of Intenal Order :D \:d/
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"

Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 21
Registriert: 26. April 2018, 13:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner » 24. Juli 2018, 15:16

Die Amarr Epic ist die zweit Leichteste, die Minmatar is einen Ticken einfacher
Gallente ist die letzte Mission 'Studio 1' sehr schwer

Caldari ist mehr für Covert Ops Cloak taugliche Schiffe ;)

Genauere Bschreibungen bei http://bullybeve.blogspot.com/2011/12/e ... emein.html
(Keine Angst vor dem Alter des Blogs, die Level 4 Epics haben sich nicht geändert ;)
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki

Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 33
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 » 24. Juli 2018, 17:43

Danke für den tollen Link Meinereiner :-BD
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2397
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 25. Juli 2018, 20:41

Corp. News

Heute waren wir mal draußen im "Belt" um einige Erze abzubauen um unsere neuen Mining-Schiffe zu bauen.
20180725213356_1.jpg
20180725213721_1.jpg
Kleine Venture-Mining Flotte steht im Hangar für Neulinge bereit!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten