Eve Online | BULL SYNDIKATE

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 114
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Lotuc » 13. Juli 2018, 17:36

Wünschte die Marine würde mich grade nicht so einspannenen, denn ich will gern wieder einsteigen, aber wo keine Zeit, da kein Gespiele, wa. :D

Hoffe meine Chars sind noch drin! :oops: :-D
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2300
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 13. Juli 2018, 18:19

Klaro ;)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2300
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 15. Juli 2018, 12:13

Corp. News

Wir möchten in Zukunft eine stehende Tech I Miningflotte für unsere "Omega-Piloten" im Hangar haben.
Wer mag sich mal um entsprechende Fittingvorschläge kümmern?

Mein Vorschlag für das minern im High-Sec wäre die "Covetor" im Verbund mit dem Mining-Commandship "Porpoise".
Als Hauler, um das Erz rauszubringen entweder die "Miasmos" oder die "Kryos".
APC - 2018.07.15 13.28 - 001.3d.jpg
Andere Ideen welcome, am kommenden Mittwoch beprechen wir die Vorschläge.


Wir werden Hauptsächlich "Veldspar" minern, also entprechende Laser und Upgrades berücksichtigen.
Erforderliche Skillbooks und Schiffe werden dann von der Corp. gestellt und verbleiden dann nach Events im Corp.-Hangar.


Fittings bitte ingame für die Corp. speichern.

Fly save.
Myx

miningship_chart.png
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 22
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 » 15. Juli 2018, 13:10

Na dann werde ich in 6 Tagen mal meine Mining skills trainieren wenn meine aktuellen fertig sind. Hoffe das am Mittwoch viele der alten hasen da sind um das zu besprechen.
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 33
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom » 15. Juli 2018, 13:32

die Miasmos hat den Bonus auf Erzladeraum (max 63.000m³ möglich)
die Kryos hat den Bonus auf Mineralien Laderaum (nicht Erze) (max 64.000m³ möglich)


Als Mining Schiff die Retriever (Max 27.500m³ Erzladeraum)
► Text zeigen
Als Boostschiff die Porpoise (max 62.500m³ Erzladeraum) (Fitting hab ich nicht dazu)

Flottenaufbau:
Porpoise steht im Belt und boostet.
Retriever minernt sich den Erzladeraum voll ( wenn voll zur Station, ausladen und wieder zurück)
Wenn jemand noch kein Omega hat minert er mit ner Venture und werfen das Erz aus (wird von der Porpoise aufgesammelt)

Später boostet die Orca (max 187.500m³ Erzladeraum)

Zur Orca dann die Covetor
► Text zeigen
Flottenaufbau:
Orca boostet im Belt
Covetor minert und wirft das Erz aus und dies wird von der Orca eingesammelt.

Antworten