Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Gemeinsam wagen wir den Schritt in ein neues Universum: mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2439
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 20. Juni 2018, 17:40

Corp. News

o7 Piloten.
Wir wollen in den benachbarten Systemen rund um "Penirgman" einige Büros anmieten und dort ebenfalls unsere Bergungsschiffe stationieren.

Hintergrund der Aktion soll sein, dass Ihr Eure Sicherheitsmissionen auch bequem absalavagen könnt ohne jedes mal 1-3 Sprünge zur Basis zurückunternehmen müsst.

Wir versuchen auch auf jeder Station nach und nach Frachtcontainer einzulagern. Wer unseren Corp-Ankaufservice nutzen möchte, kann dann den entsprechenden Loot an unsere Trader per Vertrag weiter geben.

Die Trader kümmer sich dann um den An- und Verkauf der Items entsprechend unserer Corp.-Doktrin.

Neustes Büro:
Khopa X - Moon 4 - Quafe Company Warenlager*

Fly save.
Myx
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2439
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 21. Juni 2018, 16:13

o7 Piloten.

Gestern haben wir uns spontan entschlossen einige Fregatten zu fitten und das Zusammenspiel in einer Flotte zu trainieren. Geflogen sind wir einfache Level 2 Missionen, um mal ein Gefühl für die Taktik und die Befehle zu bekommen. Thomas hat sich spontan als Flottenkommandant zur Verfügung gestellt und versucht die Kampfhummeln in Zaun zu halten sowie die richtigen Befehle an die Flotte auszugeben.

Noch ein wenig Training und wir können mal mit einigen Piloten unsere Skills bei ernsten Gefechten erproben! :AR!

Fly save.
Myx
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3602
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Zak0r » 22. Juni 2018, 12:59

Müsste das beim Bull Syndikate nicht "Herde" heißen statt Flotte? :mrgreen:

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 47
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom » 23. Juni 2018, 10:44

Ich war mal auf Site Seeing Tour, mein Ziel war das System New Eden.
Doch warum war das New Eden System so interessant?
Hier ist das kollabierte Wurmloch, durch das die Menschen von der Erde in den New Eden Cluster vorgedrungen ist
2018.06.22.20.13.43.png
Nur ein paar Sprünge weiter, war auch noch ein ungewöhnliches Objekt..
2018.06.22.20.42.43.png
Man beachte die vielen verlassenen Shuttles.....

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2439
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 23. Juni 2018, 10:50

Sehr cool.

Die vielen Fracks erinnern mich irgendwie an die geparkten Autos vor dem "Aokigahara Wald" (Wald der Selbstmörder in Japan).
Oder haben einige Piloten einen Weg gefunden zurück in die Heimat zu gelangen?
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 26
Registriert: 26. April 2018, 13:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner » 23. Juni 2018, 11:20

Viele fliegen das aktuelle Event mit Shuttles, steigen aus und springen per Self-Destruct zurück an den Startpunkt.
In manchen Systemen (0 und Low) sorgen Spieler dafür, dass die Server entlastet werden ;)
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 47
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom » 23. Juni 2018, 17:05

Die Side Seeing Tour hat mich auf eine Idee gebracht:

Ratting im Lowsec (abknallen von NPC Piraten in Lowsec Asteroidenfeldern)

Hierfür hab ich 2 Fittings entworfen:
Execution.jpg
Schnell und vernünftigen Schaden.
Doch gegen Schlachtschiffe und spezielle andere Schiffe war mir der Schaden zu niedrig, so hab ich ein 2. Fitting gebaut.
Punisher.jpg
Langsamer als die Execution, aber höheren Schaden.

Mit beiden schiffen hab ich in ca 2h gesammt ca 7.5 Mio gemacht (Loot + Kopfgeld)
Dann fand ich mit der Punisher ein speziellen NPC getroffen "Mordu's Special Warfare Unit Operative"
Der Kampf war hart, da er gut Schaden austeilt und selber Scram und Web drauf hat, ich war bei ca nur noch 15% Armor als ich ihn besiegt hatte.
Gedropt hatte er:
Garmur.jpg
Das andere Loot ist nur der Teil des 3. Runns.

Doch Ratting im Low kann gefährlich sein, die Punisher hab ich in einem Gatekamp verloren

Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 34
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 » 24. Juni 2018, 12:17

Kennt noch wer "2001 Odysee im Weltraum" aus dem jahre 1968 von Stanley Kubrick ? Der schwarze Monolih hatte für mich damals eine ganz besondere kindliche phantasie entwickelt. Wenn wir nun noch auf "hal 9000" stoßen fang ich an zu träumen. Wenn man den film kennt frage ich mich ob wirklich alle shuttle piloten zurück zu ihrem heimsec sind oder nicht doch vielleicht ein komisches erlebnis hatten. 8-}
Low sec Ratting hört sich ja interresant an. Scheinen auch einige leute zu betreiben, da ich mal am anfang meiner eve karriere auf jemanden stieß der mich fragte: "Are you ratting?" Zu der zeit wusste ich noch nicht was das ist und hab mich verpisselt.
War wohl ein schöner ausflug Xennom, oder hattest du auf einmal seltsame gedanken beim anblick des Monolithen? :geek:
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2439
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 25. Juni 2018, 13:24

The best ship in EVE is...?

THE FRIEND SHIP B-)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 26
Registriert: 26. April 2018, 13:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Meinereiner » 25. Juni 2018, 16:49

Anfang 2016 habe ich im HiSec eine Signatur gefunden, sie war mit Stratios, Sister Laucher und Probes sehr schwer zu erscannen...

Name der Signatur: Space Oddity

Inhalt: Ein Shuttle, Name: Toms Shuttle

Info des Shuttles: https://www.reddit.com/r/Eve/comments/4 ... vid_bowie/

Hab diese Signatur seither nie wieder gesehen...
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki

Antworten