Patreon-Kampagne Writing Bull

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1497
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von Teppic » 5. September 2019, 13:36

und darüber hinaus ein Spiel ohne viel Worte, das regt den Geist an zu kombinieren. :-BD

Christoph R.
Beiträge: 10
Registriert: 28. Mai 2019, 21:02
Wohnort: --

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von Christoph R. » 11. September 2019, 22:35

Hallo WB,

Auf der Blog - Seite habe ich neben dem link von gamesplanet für die Provisionsbestellungen auch einen link für Amazon Bestellungen gefunden.


Am Handy geht dann nach dem klicken sofort die App auf. Hast du eine Idee, ob du auf diese Weise auch dein Stück vom Kuchen bekommst?

Dann würde ich vor einer Bestellung einfach immer dem link folgen.

Grüße
Christoph R.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6812
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull » 11. September 2019, 23:20

Christoph R. hat geschrieben:
11. September 2019, 22:35
Auf der Blog - Seite habe ich neben dem link von gamesplanet für die Provisionsbestellungen auch einen link für Amazon Bestellungen gefunden.
Am Handy geht dann nach dem klicken sofort die App auf. Hast du eine Idee, ob du auf diese Weise auch dein Stück vom Kuchen bekommst?
Dann würde ich vor einer Bestellung einfach immer dem link folgen.
Das ist aber sehr lieb, dass du fragst! :ymhug: Und peinlicherweise muss ich antworten, dass ich keine Ahnung habe. X_X
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2575
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von Myxan » 12. September 2019, 14:28

Wenn du die App schon nutzt, bist du ja gezielt schon auf Amazon und es würde keinen Sinn für das Unternehmen machen dafür noch i-wem Geld für Vermittlung zu bezahlen.

Daher am besten über den Desktop vor dem einloggen bei Amazon den Link klicken, dann würde die Transaktion gebucht werden und WB freut sich über deine Unterstützung! \m/ :mrgreen:
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten