Bewerbungsthread für neue Spieler

Moderator: BBL

Gesperrt
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 966
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Chipmunk » 19. Dezember 2017, 20:47

Hallo zusammen ..

.. und willkommen zur Bewerbungsanleitung für die 'Blood Bull Liga' :ymsmug:

Anmeldungen für 18 werden angenommen .

Um euch zu bewerben solltet ihr folgende Schritte befolgen:

1.Lest die viewtopic.php?f=66&t=2786 Regeln zur Saison 17 durch. Regeln zur Saison 18 folgen zur gegebener Zeit.

2. Erstellt euch eine Mannschaft
Wichtig ist folgendes...
-Ein frisches TV1000 Team
-Es darf nicht individuell oder gemischt erstellt worden sein

3. Schreibt mir (Chipmunk) eine private Nachricht (PN) mit dem Betreff "Bewerbung für die BBL"

4. Schreibt in die Nachricht nach folgendem Muster ..
Coachname (im Spiel Blood Bowl) / "Teamname" - Rasse / (Name im Forum)
.. alle wichtigen Informationen (Bitte haltet euch an dieses Muster, es macht uns unsere Arbeit einfacher)

4. Schickt die Nachricht ab und guckt nach 2 Tagen, ob ihr eine Rückmeldung bekommen habt.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 966
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Chipmunk » 19. Dezember 2017, 20:48

Liste der Neuanmeldungen für die 18. Saison
Wird laufend aktualisiert ..

Coachname/Teamname (Rasse)/Forumsname

Ab Saison 18:
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Gesperrt