Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
writingbull
Site Admin
Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull » 22. November 2018, 12:42

https://youtu.be/WNgcNmH6OEA

Mitte Februar erscheint mit Gathering Storm das zweite Addon, ab etwa Mitte Januar werde ich euch die Erweiterung in Preview-Videos ausgiebig zeigen. Bis dahin wollen wir ein letztes Mal eine Partie "nur" mit dem ersten AddOn Rise & Fall spielen. Wieder habe ich mir ein paar eigenwillige Spieleinstellungen und eine ungewöhnliche Herausforderung ausgedacht. Viel Vergnügen!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull » 27. November 2018, 18:28

https://youtu.be/uR9R90DQrwU

30.000 Abonnenten gibt's bei mir jetzt auf dem YouTube-Kanal! Und über den Daumen sind wohl mindestens 20.000 von euch Civilization-Fans. Deshalb haben wir beim Stream-Special natürlich auch Civ 6 gezockt. Aber wie? Auf "Gottheit" natürlich! Dem höchsten Schwierigkeitsgrad - und mit den Deutschen. Falls ihr den Stream verpasst habt: hier die Aufzeichnung in 3 Videos.

Die Fortsetzung der Partie gibt's am Sonntag, 9. Dezember, ab 19.30 Uhr und wieder als Livestream!

writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull » 8. Dezember 2018, 15:11

Teaser Livestream Dld_2_1.280.jpg

Nicht vergessen! Wir zocken wieder Civilization VI auf "Gottheit". Am Sonntag ab halb acht am Abend. Mit den Deutschen, mit Kaiser Rotbart, mit Co-Moderator Chipmunk, mit einem gewissen WB - und mit euch, liebe Civ-Veteranen! Auf YouTube und parallel auf Twitch.

Antworten