Winterliga 16/17 - Spieltage und Sonstiges

Alresu
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2016, 22:05
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Alresu » 30. Januar 2017, 21:26

Gut, Update...
Wegen der Rampenlichtankündigung haben sich meine Xenomorphen Elitenager nicht getraut zu gewinnen^^

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 373
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Hagen von Steynberg » 30. Januar 2017, 22:39

starke Leistung mit der zerupften Waldelfentruppe bis ins Halbfinale zu kommen. :-BD

Das reicht jetzt aber auch, nicht wahr^^

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 373
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Hagen von Steynberg » 31. Januar 2017, 22:18

Das zweite Halbfinale findet am Donnerstag um 20 Uhr statt.
CrazyFlx Woodies vs meine Undead

Alresu
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2016, 22:05
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Alresu » 31. Januar 2017, 23:47

Mach die Toten fertig, CrazyFlx!
Die sind wesentlich langsamer als die Skaven, da solltest du kein Problem haben!

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von COMMANDERSI » 1. Februar 2017, 19:51

Sehr gut, dann freut euch heute auf Araius gegen Yaghul und morgen am Donnerstag auf von Steynberg gegen CrazyFlx.

Bis dahin.

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 360
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Araius » 2. Februar 2017, 00:23

Meine Echsen und ich beglückwünschen Yaghul zum Einzug ins Finale.
Mein Team und ich wünschen dir viel Glück im Finale und hoffen, du gewinnst diese Liga.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Benutzeravatar
CrazyFlx
Beiträge: 36
Registriert: 2. September 2016, 22:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von CrazyFlx » 2. Februar 2017, 21:20

So Spiel Nummero 2 ist nun auch beendet worden.
Glückwunsch an Steynberg für den Sieg und den Einzug ins Finale.
Ich werde im Finale auf Steynberg tippen. Warum ? , weil es der einzige war der gegen mich gewonnen hat :D
Naja ist aber auf schön zu wissen von 28 Teams in die Top 4, vielleicht auch Top 3 zu sein, trotz Kaputten Team :)

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 373
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Hagen von Steynberg » 2. Februar 2017, 23:37

Danke CrazyFlx für das Spiel und die Glückwünsche, wenn du ein intaktes Team gehabt hättest wäre das sicher ein knappes Match geworden. Freue mich schon auf das Finale gegen Yaghul, dazu wird es bald auch noch ein paar Infos auf wb´s Kanal geben.

Alresu
Beiträge: 238
Registriert: 4. Mai 2016, 22:05
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Alresu » 3. Februar 2017, 07:54

Wie kannst du mir das an tun, CrazyFlx?
Jetzt habe ich gegen einen Halbfinalisten verloren!

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 473
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Yaghul » 3. Februar 2017, 14:03

Ich find's beeindruckend, wie du mit der Humpeltruppe bis ins Halbfinale gekommen bist CrazyFlx, hatte das ja schon etwas mitverfolgt. Du bist der eigentliche Sieger der Winterliga.

Hinsichtlich des Finales stelle ich hiermit den Antrag die Rundenzeit auf eine Minute zurückzusetzen! Soll ja spannend bleiben. :)
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Antworten