Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Das ist wohl einer der wenigen Montage, wo man sich freut dass die Woche anfängt, denn das bedeutet noch 4 Mal aufwachen und wir haben schon wieder Freitag und damit hat das Warten ein Ende!
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Super nur noch 3 Tage un ein paar Stunden. Oder wie heisst es doch gleich nochmals so schön?
Alle guten Dinge sind Drei, also geh mit Deiner Weltuntergangs Omens Vermutung nach Nigeria Mr. Doc
Für dein Weltauferstehungs Omen hingegen hätten wir hier in Europa, speziell in Deutschland hingegen jederzeit Platz und denkie über die Aussage die ersten 9:01 Uhr Poster werden die letzten Sein und die letzten 9:01 Uhr Poster werden die ersten sein, nach.
Mich zu lange warten zu lassen bringt mich zu extremem Ideen. Nun habe ich sogar eine Bombe liegen lassen und das mit eine ziemlich großen Sprengkraft.
Also gebt mir endlich Civ VI oder es passiert noch mehr!
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.