Das ist doch der neue Look, darüber wurde sich doch schon Lang und Breit ausgelassen.Marko Schmied hat geschrieben: . . . also wenn Sie schon so eine Grafik mit einbauen möchten,sollten Sie wenigstens richtige schöne Landschafts Sachen so wie die Natur uns es vorgibt erstellen,daß ist Ihr Job und nicht Bäume wie auf einer Modelleisenbahn... . .
Nach aktuellem Stand werde ich von der Gamescom aus insgesamt 5 Stunden live streamen. Drin enthalten sind 2x je 1 Stunde ein Live Let's Play von Civ 6. In Kürze gibt's ein Teaservideo mit allen Terminen.Marko Schmied hat geschrieben:Darf ich Fragen ob es noch ein Lets Play vor der Gamescom gibt oder "erst danach
Im mittleren Spielabschnitt gibt es einen "Military Engineer", genaue Name auf deutsch war bei dem englischen Letsplayer nicht zu sehen (denke aber Militäringenieur). Der kann dann wohl auch ohne Handelsroute bessere Straßen bauen, ob er die alten Straßen verbessert oder gänzlich neue baut ist mir nicht bekannt.TheGreenJoki hat geschrieben:(ob es im Endgame weitere Möglichkeiten gibt, kann ich nicht sagen, denke aber nein).
Bauarbeiter bauen nurnoch Tile-improvements.