Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen
Moderator: BBL
- AsgarZigel
Re: Anmeldung: Blood Bull Liga / Cup (Blood Bowl 2)
Wie lange wird die Gruppenauslosung ungefähr dauern, bzw ist es kritisch wenn ich da zwischendurch weg muss? Sonntagabend is bei mir aufgrund persönlicher Umstände immer etwas heikel, aber das wird ja nicht länger als ne halbe stunde dauern, oder?
- writingbull
- Site Admin
Re: Anmeldung: Blood Bull Liga / Cup (Blood Bowl 2)
Die eigentliche Auslosung ist so vorbereitet, dass es in spätestans 30 min durch sein sollte ... danach beantworten wir dann noch offene Fragen ;)AsgarZigel hat geschrieben:Wie lange wird die Gruppenauslosung ungefähr dauern, bzw ist es kritisch wenn ich da zwischendurch weg muss? Sonntagabend is bei mir aufgrund persönlicher Umstände immer etwas heikel, aber das wird ja nicht länger als ne halbe stunde dauern, oder?
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)
Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Geiles Ding!
Ich freu mich wieder auf alte Bekannte ;)
Ich freu mich wieder auf alte Bekannte ;)
Wie habe ich es nur verdient in die höchste Gruppe zu kommen
Freu mich auf jeden Fall von den Besten der Besten der Besten auseinandergenommen zu werden
Kann von mir aus sofort losgehen!!!
Wünsche allen eine grossartige Saison!!!

Freu mich auf jeden Fall von den Besten der Besten der Besten auseinandergenommen zu werden

Kann von mir aus sofort losgehen!!!
Wünsche allen eine grossartige Saison!!!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Muss ich eigentlich die Blood Bull-Liga beenden, um bei der neuen Liga teilnehmen zu können?
Die 4 neuen 'Ligen' werden als Wettbewerbe (ähnlich den Gruppen im BBC) innerhalb der 'Blood Bull Liga', so wie alle Teile des Turniers (Blood Bull Cup) auch ... oder glaubst du wirklich wir geben die 'Blood Bull Liga' schon auf? ;)luxi68 hat geschrieben:Muss ich eigentlich die Blood Bull-Liga beenden, um bei der neuen Liga teilnehmen zu können?
Ihr erhaltet in den nächsten Tagen alle ein Ticket für eure Liga von General Feierabend, dass ihr im Spiel unter 'In einer Liga spielen' finden könnt, wenn ihr das entsprechende Team anwählt. Sobald ihr das Ticket habt benutzt ihr 'Ticket verwenden'.Wenn ich alles richtig verstanden habe sendest du mir In-Game eine Ligaeinladung und ich sende dann eine PN an einen beliebigen Gruppenpartner und fange an mich zu verabreden & zu spielen.
Sobald alle Teilnehmer einer Liga ihr Ticket angenommen haben, starten wir diese und das Spiel teilt euch in jeder Runde (als da wären 5 in einer 6er- und 7 in einer 8er-Gruppe) einen festen Gegner zu ... welchen ihr möglichst rasch kontaktieren solltet, da ihr für das austragen jeder Runde nur etwa eine Woche habt.
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)
Nein, ich steige nur noch nicht so richtig hinter die Systematik dieser Ligen. ;) Also einfach Füße still halten und auf das Ticket warten?!Oruun hat geschrieben:Die 4 neuen 'Ligen' werden als Wettbewerbe (ähnlich den Gruppen im BBC) innerhalb der 'Blood Bull Liga', so wie alle Teile des Turniers (Blood Bull Cup) auch ... oder glaubst du wirklich wir geben die 'Blood Bull Liga' schon auf? ;)luxi68 hat geschrieben:Muss ich eigentlich die Blood Bull-Liga beenden, um bei der neuen Liga teilnehmen zu können?
Stillhalten und auf Ticket warten ist eine klasse Idee ;)luxi68 hat geschrieben:Nein, ich steige nur noch nicht so richtig hinter die Systematik dieser Ligen. ;) Also einfach Füße still halten und auf das Ticket warten?!
Und zur Systematik:
Im Spiel selbst ist eine Liga quasi ein Sammelbecken für Teams und innerhalb dieses Sammelbeckens gibt es dann Wettbewerbe, an denen ein Teil der Teams teilnehmen kann, wie zum Beispiel die 7 Gruppen und das KO-System beim 'Blood Bull Cup'. Jetzt richten wir 4 neue Wettbewerbe ein (drei 2. Ligen und eine 1. Liga - wir nennen sie so, auch wenn das Spiel mit Liga etwas anderes meint), welche wie die Gruppen im Cup funktionieren werden. Sind diese vier Ligen gespielt (quasi die Saison beendet), werden die Sieger geehrt und es findet ein Wettbewerb in Form eines KO-Systems statt, bei welchem die besten 2 Spieler aus jeder Liga (also insgesamt 8 - zu Beginn zufällig gepaart) gegeneinander antreten werden um im Finale den Pokal des Blood Bull Champion zu holen. Anschließend wird eine neue Saison gestartet bei der die schlechtesten 3 aus der 1. Liga absteigen in die 2. Ligen und die Erstplatzierten der 2. Ligen in die 1. Liga aufsteigen. Außerdem werden wir vermutlich zum Beginn der 2. Saison die 2. Ligen um je 2 weitere Plätze für neue Teams erweitern.
Ich hoffe das beantwortet alle offenen Fragen ;)