Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Orden: 2

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Shalom_Don »

Über was reden wir denn wirklich?

Wichtig:
Skydiver hat geschrieben: Wir bitten daher um Verständnis, dass wir diesen Wunsch leider nicht erfüllen können und hoffen, dass ihr trotzdem weiterhin euren Spaß an der Dinnertime habt.

Wichtiger:
@Skydiver und Oruun
Bitte habt Verständnis, dass wir Euch Anmerkungen antragen und hoffen, dass Ihr trozdem weiterhin euren Spaß an der Dinnertime habt.

Denn das Format lebt von Eurer Interaktion und Eurer Emotionalität sowie Reaktionen auf besondere Aktionen der Coaches. Das bringt einfach richtig Stimmung und das schätze ich übelst an der Dinnertime, da isses dann auch nicht so schlimm wenn man aufgrund des gesehenen manchmal in die Tischkante beissen würde, weil man das Unheil welches sich auf dem Spielfeld ankündigt schon anrollen sieht und man rufen möchte "Tue es nicht, mach nicht den Zug!"

Gruß
Shalom_Don
Skydiver

Beitrag von Skydiver »

Shalom_Don hat geschrieben: Wichtiger:
@Skydiver und Oruun
Bitte habt Verständnis, dass wir Euch Anmerkungen antragen und hoffen, dass Ihr trozdem weiterhin euren Spaß an der Dinnertime habt.
Dafür haben wir nicht nur Verständnis, wir freuen uns über jedes Feedback. ;-)
Masurk

BBL-Meister Season 7
Orden: 1

Beitrag von Masurk »

Ich gebe mal auch kurz meinen Senf dazu:
Ich kenne das auch das Verlangen in die Tischkannte zu beißen, wenn ich merke das ihr einen Skill falsch benennt oder ähnliches
ABER
1. ist das euer Format und es ist SUPER :ymapplause: :ymapplause: :-BD

2. Mit de Weile gehörte für mich Die Line of Skirmish zu der Dinner Time, wie der MVP auf den Toten/Loner. Ich bin bei den neuen folgen immer enttäuscht das ihr es nicht mehr so nennt: IST DOCH PASSENDER als Scrimmage :-@ #EinHochAufWortNeuschöpfungen!
Wenn man sich Ran NFL anguckt haben die ja auch ihre eigenen Wort Neuschöpfungen: angehofftet, langes Brot usw. WHO CARES
Solange sie passend oder sie kreativgenug sind stören sie nicht außer den :ugeek: unter uns.

3. Niemand sagt das jeder Content hoch analytisch, nüchtern allwissend und gut vorbereitet sein muss. Ihr macht Spaß mit euern Contant und dass zählt :-BD :-BD dann muss halt die ein oder andere Tischplatte damit leben, das sie immer Do und Sa ein stück kleiner wird.

4. DANKE DAS IHR MIR DEN DO UND SA VERSÜSST!

Das war es erstmals von mir
gz Masurk
PS: OMG ich bin bei euch bekannt? YAY freu mich schon auf Donnerstag
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
wolle

Beitrag von wolle »

Moin moin,

ein Spiel der etwas anderen Art, höchst amüsant und jegliche Tutorials widerlegend möchte ich fürs Blood Bowl Dinner vorschlagen.

Und zwar in der WB Ultra Liga von den Metal Heroes von Yaghul gegen Marienburg Magic von mir.
Hagen von Steynberg

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Moin,

Habe mir gestern Abend noch das Pokalspiel zwischen Malekiths Druchhi und der Fischsuppe angesehen, denke das wäre etwas für euch.
Zwei Teams mit sehr unterschiedlichen TV, der agile Meister gegen die durch die Inducements noch extrem verstärkten Kraftprotze von Anuna.

Sehr enges Spiel, ich glaube beide Coaches haben gut geschwitzt bei dem Match.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Moin,

Habe mir gestern Abend noch das Pokalspiel zwischen Malekiths Druchhi und der Fischsuppe angesehen, denke das wäre etwas für euch.
Zwei Teams mit sehr unterschiedlichen TV, der agile Meister gegen die durch die Inducements noch extrem verstärkten Kraftprotze von Anuna.

Sehr enges Spiel, ich glaube beide Coaches haben gut geschwitzt bei dem Match.
Habs gestern auch gesehen und es war wirklich bis zum Schluss sehr knapp! Wenn dazu klasse Kommentatoren sprechen = ein Meilenstein der Spielwiederholung!
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
doctorwue

Beitrag von doctorwue »

Servus hätte auch ein intressantes Spiel vom Pokal. Doctorwue Vs General Feierabend. Ein Team aus der ThekenLiga und eins aus der Star Liga mit vielen intressanten Spielzügen. Ein richtiges Pokalspiel wie es im Buche steht. Viel Blut wurde vergossen und Spannung bis zum Schluss. :-BD :-BD
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Yaghul

Beitrag von Yaghul »

Falls ihr Lust habt in der nächsten Woche ein taktisches Spiel mit einiges Touchdowns, Fouls und Verletzungen zu zeigen, würde ich euch das Spiel von Steynberg und mir ans Herz legen wollen. Ich glaube da wird einiges geboten und es gab einen verdienten Sieger.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
doctorwue

Beitrag von doctorwue »

Hey tolles Video von euch. Die gestrige Dinnertime war auch als Livekommentar super. Freu mich schon auf Samstag auf den zweiten Teil. :ymapplause: :ymapplause:
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
wolle

Beitrag von wolle »

doctorwue hat geschrieben:Hey tolles Video von euch. Die gestrige Dinnertime war auch als Livekommentar super. Freu mich schon auf Samstag auf den zweiten Teil. :ymapplause: :ymapplause:
Im folgenden werden evtl. einige Dinge übers Spiel gesagt, die, für Leute, die nicht dabei waren, die Freude am Video etwas einschränken könnten:
► Text anzeigen
Gesperrt