Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Seid ihr bereits der Herrscher von Orion? Oder möchtet ihr einer werden? Wie auch immer: euer Weg zu Master of Orion sollte euch zu diesem Ort führen.
Daylos

Beitrag von Daylos »

So war ja dabei und nacher auch noch im Teamspeak...Es war sehr gut gemacht WB, bewundrungswürdige 3,5 Std. Lifestream mit knapp 300 "Besserwissern" hast Du tapfer durchgezogen wenn Du dann auch an den Rand der Erschöpfung kamst. Glückwunsch jeder andere wäre nicht so suverän und professionell geblieben.
Ich hoffe inständig das die Entwickler noch an der KI werkeln werden, Fazit werd ich noch nicht ziehen zum einen hast Du mir auch im Teamspeak versichert das die KI immer erst zum Schluß der Entwicklung "feingetunt" wird und es ja noch Phase 3 und letztendlich erst dann die Relaseversion geben wird. Ab 18:00 Uhr werd ich mir also das "verbesserte" Teil in einer Session anschauen.

Gruß
Daylos
writingbull
Site Admin
Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von writingbull »

Wow! Da waren aber viele Leute gestern da. In der Spitze bis zu 250 live im Chat. Mit vielen klugen Kommentaren und Sprüchen. Mit Anfeuerungsrufen und Witzchen - bisweilen natürlich auch auf meine Kosten. Musste ja auch sein, immerhin war ich so überheblich, eine Partie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu beginnen.

Habt ihr gestern den Preview-Liveabend verpasst? Kein Problem - hier die Aufzeichnung. Mit dem kommenden großen Update,
mit dem das neue Strategiespiel heute Abend um etwa 18 Uhr in die Stufe 2 der Early-Access-Phase starten wird.

Vielen lieben Dank übrigens an die Kollegen von der GameStar, die kurz vor Beginn des Streams mit einer News auf unser Liveevent hinwiesen. Sehr cool, danke!

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
writingbull
Site Admin

Daylos hat geschrieben:Es war sehr gut gemacht WB, bewundrungswürdige 3,5 Std. Lifestream mit knapp 300 "Besserwissern" hast Du tapfer durchgezogen wenn Du dann auch an den Rand der Erschöpfung kamst. Glückwunsch jeder andere wäre nicht so suverän und professionell geblieben.
Danke, das ist lieb! :smile:

Und weiter geht's ... :ugeek:

Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
writingbull
Site Admin

Wir lernen immer mehr der seltsamen anderen Spezies kennen, die diese Galaxie bevölkern. Mit wenig Geld erhandeln wir die Sternenkarten der Fremden - und können uns bald ein gutes Bild davon machen, welche Herausforderungen uns in Kürze begegnen werden ...
writingbull
Site Admin

Ohne "Regierungsunterstützungsbehörden" treten unsere Maschinenwesen in den Streik. Bei denen ist wohl eine Schraube locker!
writingbull
Site Admin

Ende der 3. Stunde des Liveabends mit der neuen Version von Master of Orion kam Nonstop-Streamer W.B. allmählich an die Grenzen seiner Konzentrationsfähigkeit. Ich hoffe, ich habe nicht zu oft Quark geredet! :roll:

Übrigens: Diese Partie werde ich als Let's Play auf dem YouTube-Kanal fortsetzen. Es ersetzt die erste Let's-Play-Reihe mit den Bulrathi. Denn diese Partie mit der neuesten Version und vor allem mit dem verdammt hohen Schwierigkeitsgrad finde ich viel spannender! Ihr vermutlich auch?
Daylos

Beitrag von Daylos »

writingbull hat geschrieben:
Ende der 3. Stunde des Liveabends mit der neuen Version von Master of Orion kam Nonstop-Streamer W.B. allmählich an die Grenzen seiner Konzentrationsfähigkeit. Ich hoffe, ich habe nicht zu oft Quark geredet! :roll:

Übrigens: Diese Partie werde ich als Let's Play auf dem YouTube-Kanal fortsetzen. Es ersetzt die erste Let's-Play-Reihe mit den Bulrathi. Denn diese Partie mit der neuesten Version und vor allem mit dem verdammt hohen Schwierigkeitsgrad finde ich viel spannender! Ihr vermutlich auch?
Sicher dürfte die Spannender werden ich kloppe mich gerade als Terranisches Khanat mit Deinen geliebten Bullys...dummer weise haben sie nicht den Hauch einer Chance da Alkari und Menschen auch im Krieg mit denen sind...waren aber echt ne Plage und hatten viel zu viele Systeme..Die Meklars sind Techführer und extrem stark...Psilonen sind zwischen mir und den Meklars eingeklemmt und sind trotz ihrer Tech 2 Position in der Galaxie am verzweifeln...Die Klaktons wurden von den Meklars vernichtet deine geliebten Katzen wurden durch Deine Bären eleminiert. Spannung ohne ende :lol:
Gruß
Daylos
writingbull
Site Admin

Der Livestream ist vorbei, das Let's Play geht weiter! Unsere aggressive Strategie ist hochriskant. Hopp oder topp, heißt es!
Daylos

Beitrag von Daylos »

writingbull hat geschrieben:

Der Livestream ist vorbei, das Let's Play geht weiter! Unsere aggressive Strategie ist hochriskant. Hopp oder topp, heißt es!
Nun Du gibst also auf :?:
Tja ohne Schilde gegen Schildschiffe schwierig...Deine Blaupausen hatten zwar den neusten Stand bloss nicht Deine Schiffe die hatten eben keine Schilde...
Freu mich auf den "Neustart" Welche Schwierigkeit nimst nun? Welches Volk wird WB wählen große Fragen...
Gruß
Daylos
writingbull
Site Admin

Daylos hat geschrieben:Freu mich auf den "Neustart" Welche Schwierigkeit nimst nun? Welches Volk wird WB wählen große Fragen...
Wird morgen enthüllt! :ugeek:
Antworten