mir selbst ist auch noch aufgefallen,nicht nur diese Schein Kriege auf Sorjus und Apollo,wo die KI echt mit mehren Einheiten kommt und nur etwas macht wenn man wirklich Persönlich nichts oder wenig an Einheiten gebaut hat..das geht dann immer hin und her..am besten ist es wenn man als Menschlicher Spieler einfach kein Frieden macht,mit dieser KI ,dann fängt Sie an zu betteln..meine Beobachtung im Single..

Und noch was..wenn man ne Stadt übernommen hat,bekommt man bis es wieder alles normal läuft so ungefähr 12-14 Runden je nach Einwohner Anzahl Kriegsrecht,danach ist diese Stadt dann vollwertig in unseren Besitz..wenn die KI ne Stadt nebenan bei mir übernimmt,dann braucht diese unabhängig ob das ne große Stadt ist oder ne kleine KEINE 2-4 bzw. höchstens 5 Runden um diese als Vollwertig zu übernehmen..was diese Generation an Programmierern sich
dabei nun Denkt weiß ich als reiner Fan nun wirklich nicht mehr..anstatt die SG wenn ich ein Balancieren Patch raus bringe etwas Schwieriger zu machen bzw. ein weiteren SG mit rein zu hauen..wir sollte ne Liste aufstellen was uns nicht gefällt und was Verbessert werden sollte..ich hoffe ja Schwer das WB nach seinen Apollo Lets Play,wieder ein Zusammenfass Video für die Endwickler aufbereitet..hat ja glaub ich voriges mal auch geholfen..

trotzdem ist es ein schönes Civ was mir sehr gefällt..