"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Hagen von Steynberg
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

So, habe mal eine Open Ladder Liga eröffnet.
Hereinspaziert.
COMMANDERSI

Beitrag von COMMANDERSI »

Ich wollte noch einmal freundlich darauf hinweisen, dass noch genau 10 Teams dem Pokal nicht beigetreten sind. Vermutlich haben diese es noch gar nicht richtig mitbekommen.

Daher hier der Hinweis an folgende Coaches:

- Blood-Viper / “Blutechsen” (Viper77)
- Celldawn / “Kölna Schädl Kloppas” (Celldawn)
- Araius / “Rattenscharfe Renner” (Araius)
- Shalom_Don / “Stollenhauer” (Shalom_Don)
- DeGwyn / “Ratz Tatz” (Gwalch)
- Grimgork / “Khorne Krieger” (Grimgork)
- Ghor Win / "Rasende Rentner" (Ghorwin)
- Osning / “Knockout !” (Osning)
- Don Kahless / “Kronos Runners” (Kahless1980)
- Alresu / “Dark Champions” (Alresu)

bitte tretet dem Wettbewerb bei, damit wir schon bald anfangen können.

Vielen Dank.
Alresu

Beitrag von Alresu »

Ich bitte vielmals um Verzeihung, aus irgendeinem Grund war ich im Forum abgemeldet und habe seit Ewigkeiten keine neuen Beiträge markiert bekommen. Hätte man auf die Daten achten sollen....
Habe jetzt das Ticket eingelöst.
Cooki2912

Beitrag von Cooki2912 »

Also der Pokal ist ja freiwillig .... Was ist wenn welche nicht wollen und deswegen sich hier auch nicht melden ?
Gibt es dann ne kleinere runde oder ist es jetzt doch Pflicht ?

Ich bin ja dabei aber nur mal so allgemein
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Genesis

Beitrag von Genesis »

Grundsätzlich sollte es freiwillig sein, ob man von der einen Liga in die Nächste wieder dabei ist.
Kann verschiedene Gründe haben, dass man mit Blood Bowl vorübergehend oder ganz aufhört... z.B. Urlaub/Verreisen tut jeder mal.
Auch Diejenigen die einfach keine Lust mehr haben, sollten aber so freundlich sein, kurz darauf hinzuweisen, dass man mit diesem Teilnehmer nicht mehr rechnen sollte. Finde ich nur Fair den Anderen gegenüber.
Als Organisator geht man man ja davon aus, dass alle, die sich nicht abmelden, dementsprechend weiterspielen und plant mit der aktuellen Anzahl der Teilnehmer.
Ich will mir natürlich kein Urteil über die aktuellen Nachzügler erlauben, aber ich vermute die haben Blood Bowl einfach nicht so sehr auf dem Schirm und haben bisher einfach nicht daran gedacht, bzw. haben die Ankündigung für das anstehende Turnier verpennt. :!!
COMMANDERSI hat geschrieben:Ich wollte noch einmal freundlich darauf hinweisen, dass noch genau 10 Teams dem Pokal nicht beigetreten sind. Vermutlich haben diese es noch gar nicht richtig mitbekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass auch jeder von denen Aufgelisteten eine kurze PM bekommen hat, denn wenn er nicht ins Forum schaut bringt das den Betreffenden gar nichts... :-??
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Orden: 1

Beitrag von Catuallon »

Ich wollte mal meine Einschätzung von den noch fehlenden Spielern Äußern. Also bei Shalom Don, Araius und Grimgork kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht zumindest eine Absage schicken, wenn sie das mit dem Pokal mitbekommen hätten. Ghorwin hat wie alle Spieler der Amateur Liga mitbekommen haben sollten aktuell wohl wenig Zeit, aber auch da gehe ich nicht davon aus, dass er das einfach ignoriert. Alresu hat beim Open Ladder Thread bereits gestern oder so geschrieben, dass er dabei ist. Der ist also noch bei BB dabei und ich denke er meldet sich jezt auch für den Pokal an. Gegen Osning hatte ich das vorletzte Spiel und auch wenn er nicht so erfolgreich war hatte ich das Gefühl er hatte Spaß daran und ist noch dabei. Beim Rest weiß ichs nicht. Ich spiele noch bei der Liga der dbbc mit, die vor kurzem gestartet hat und da sieht man halt auch, dass die Urlaubszeit inzwischen begonnen hat. Wenn jemand 2 Wochen irgendwo im Urlaub ist schaut der in der Zeit eventuell nicht ins Forum. Ist zwar schade für alle die gerne spielen würden, aber auch niemandem vorzuwerfen. 10 Leute sind natürlich noch viel, aber vielleicht meldet sich noch der ein oder andere demnächst an. Dann kann man für den Rest vielleicht Ersatz finden.
Alresu

Beitrag von Alresu »

Catuallon hat geschrieben:Alresu hat beim Open Ladder Thread bereits gestern oder so geschrieben, dass er dabei ist. Der ist also noch bei BB dabei und ich denke er meldet sich jezt auch für den Pokal an.
Aye, habe mich direkt angemeldet, als ich das mitbekommen habe. Hatte das hier sogar noch vor meinem Post im OpenLadder-Thread geschrieben, wenn ich mich recht entsinne^^

Eine PN gab's nicht (zumindest habe ich keine bekommen), hielte ich aber auch für durchaus sinnvoll, für den Fall, dass die betreffenden E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert haben.
Hagen von Steynberg

Beitrag von Hagen von Steynberg »

So, ich bin zwar angemeldet. Hatte auch gehofft die erste Runde spielen zu können, aber das klappt wohl nicht. Bin dann wohl ein Freilos und kassiere meine erste Niederlage in Abwesenheit. Naja imerhin noch in Liga ungeschlagen^^

Viel Spaß noch.
COMMANDERSI

Beitrag von COMMANDERSI »

Der Hinweis war auch nicht gegen die Spieler gedacht, ich wollte einfach nur nochmal darauf hinweisen und da nun schon mindestens einer mehr beigetreten ist, hat es offensichtlich etwas gebracht.

Ansonsten sehe ich das ganz genau so, wenn jemand keine Lust mehr, kann er sich doch einfach kurz melden und bescheid geben. Dann hat auch jemand anders einen Platz.
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Orden: 1

Beitrag von Catuallon »

Alresu hat geschrieben: Aye, habe mich direkt angemeldet, als ich das mitbekommen habe. Hatte das hier sogar noch vor meinem Post im OpenLadder-Thread geschrieben, wenn ich mich recht entsinne^^

Eine PN gab's nicht (zumindest habe ich keine bekommen), hielte ich aber auch für durchaus sinnvoll, für den Fall, dass die betreffenden E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert haben.
Achja da oben stehts :oops:
Antworten