"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
-
Heinz von Stein
- Orden: 2
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Evtl. würde auch der offizielle Pokal parallel neben der Liga Sinn machen. Da es im Spiel nicht möglich ist, dass beides unter einem Banner zu vereinen, müsste man halt ein zweiten Cup aufmachen...
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Deshalb will ich ja auch einen ganz eigenen Cup auf machen. Der Blood Bull Cup bleibt komplett außen vor.Heinz vom Stein hat geschrieben:Evtl. würde auch der offizielle Pokal parallel neben der Liga Sinn machen. Da es im Spiel nicht möglich ist, dass beides unter einem Banner zu vereinen, müsste man halt ein zweiten Cup aufmachen...
Irgendwie scheint dieses Gerede drum herum komplizierter zu sein als ich dachte...

Ich erstelle die Liga dann mal heute abend oder morgen und dann schauen wir mal wer sich bei mir meldet.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
-
- Orden: 3
Wie wäre es, wenn die Moderatoren nochmal eine Rund-Mail schreiben, in der jeder Teilnehmer auf das Ticket aufmerksam gemacht wird. Hier geht es vielleicht neben der anderen Diskussion unter.Hagen von Steynberg hat geschrieben:Da, der General sich so vorehm zurückhält, schmeiße ich mal die Propagandamaschine an:
LOS, nehmt am Pokal der Writing Bull Community teil, euer Ticket wartet schon auf euch (Blut und Tod ebenfalls)!
- COMMANDERSI
Ja, es sollte wirklich jemand eine Nachricht an alle versenden, damit die Tickets auch zügig angenommen werden.
Bei der anderen Liga bin ich auch dabei, es ist ja im Prinzip nur ein zweiter Wettbewerb neben dem Pokal.
Bei der anderen Liga bin ich auch dabei, es ist ja im Prinzip nur ein zweiter Wettbewerb neben dem Pokal.
Wie wäre es mit (Liga der) ausergewöhnliche(n) gentlemen? Zumindest sofern sich keine Trainerin anmeldet ;)Genesis hat geschrieben: Namensvorschläge für diese "Liga der Motivierten" könnt ihr ruhig mit reinpacken... klingt bisher nicht so dolle..![]()
Wäre auch dabei. Aber wenn es nach dem Pokal starten soll dauert das eh noch. Bis erstmal alle angenommen haben.. dann ist sicher einer dabei, der nicht mehr mit macht. Da müssen wir erst einen Ersatz suchen...
- Hagen von Steynberg
Also eine eigenständige zweite Liga mit festem Spielplan finde ich persönlich keine so gute Idee.
Was gut in unsere Community passen würde, wäre eine Open Ladder Liga ( keine Ahnung wie die auf deutsch heißt)
Wo jeder sich mit jedem zum Spielen verabreden kann und es egal ist, ob man 1 oder 20 Spiele im Monat macht.
Man kann sich per PN, im Forum oder im TS schnell zum spielen verabreden.
Eine zweite Liga ähnlich der existierenden finde ich redundant für diese Community.
Aber die Open Ladder wäre ein Zugewinn. So hat man die Mögichkeit z.B. während der Wartezeit zwischen zwei Saisons viel zu spielen, hat aber während der Saison nicht noch mehr Termine.
Die Open Ladder könnten wir entweder innerhalb der existierenden Bullenliga als eigenen Wettkampf starten oder wir machen schnell eine neue auf. Habe da schon was vorbereitet, falls es benötigt wird.
Edit: Habe gerade nochmal den Beitrag von Catuallon gelesen, ein weiterer Vorteil ist, keine Warterei wegen Abspringern oder Nachrückern.Wer Zeit hat: Spielt. Könnten morgen schon starten!
Was gut in unsere Community passen würde, wäre eine Open Ladder Liga ( keine Ahnung wie die auf deutsch heißt)
Wo jeder sich mit jedem zum Spielen verabreden kann und es egal ist, ob man 1 oder 20 Spiele im Monat macht.
Man kann sich per PN, im Forum oder im TS schnell zum spielen verabreden.
Eine zweite Liga ähnlich der existierenden finde ich redundant für diese Community.
Aber die Open Ladder wäre ein Zugewinn. So hat man die Mögichkeit z.B. während der Wartezeit zwischen zwei Saisons viel zu spielen, hat aber während der Saison nicht noch mehr Termine.
Die Open Ladder könnten wir entweder innerhalb der existierenden Bullenliga als eigenen Wettkampf starten oder wir machen schnell eine neue auf. Habe da schon was vorbereitet, falls es benötigt wird.
Edit: Habe gerade nochmal den Beitrag von Catuallon gelesen, ein weiterer Vorteil ist, keine Warterei wegen Abspringern oder Nachrückern.Wer Zeit hat: Spielt. Könnten morgen schon starten!
Von mir aus kann es auch eine open Ladder sein... kann zwar zu enormen Unterschieden von den Teamwerten nach ner weile führen aber man muss dann ja auch nicht miteinander spielen wenn man nicht will.
Meine Vorschläge sind selten die Besten... Hauptsache es geht schnell weiter... eben auch so, wenn es gewünscht ist.

Meine Vorschläge sind selten die Besten... Hauptsache es geht schnell weiter... eben auch so, wenn es gewünscht ist.
Die Idee mit der Open Ladder finde ich an sich garnicht mal so schlecht.
Dort könnte man zum Beispiel auch mehrere Teams haben und man ist nicht auf 1 oder 2 Teams beschränkt
Dort könnte man zum Beispiel auch mehrere Teams haben und man ist nicht auf 1 oder 2 Teams beschränkt

Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Ich denke mal das man in der open Lader eh mit einen neuen Team spielt und nicht mit den Liga Team , weil sonst paar mehr Spiele am ende haben als die anderen ...
Wäre dann ein bisl unfair
Aber bei einer frei ladder mIT neuen Teams finde ich gut
Aber bei einer frei ladder mIT neuen Teams finde ich gut
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Oder doch lieber nur für mich :P
Die open Ladder muss auf jeden Fall mit neuen Teams gespielt werden.Cooki2912 hat geschrieben:Ich denke mal das man in der open Lader eh mit einen neuen Team spielt und nicht mit den Liga Team , weil sonst paar mehr Spiele am ende haben als die anderen ...
Ich glaube du kannst nicht gleichzeitig bei Zwei Ligen mit dem selben Team teilnehmen.
Die Open Ladder eignet sich vor allem Teams auszuprobieren... was ich sehr gut finde und bei meiner Überlegung vorher gar nicht bedacht habe.