"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Cooki2912

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Cooki2912 »

Öhm lustig das etwas von mir da oben zitiert worden ist , was ich niemals geschrieben habe xD

Ich selber wäre nicht mal für eine neue parallele Liga , sondern eifaxh dafür , daß in der normalen liega alles mal flüssig zu Gange geht.
Weil ich war mal in einen anderen Forum, wo Pokale und liegen natlos ineinander überging ... Was aber auch nur geht wenn alle Teilnehmer mit ziehen :-!

Also noch mal an alle : bitte so schnell wie möglich in den Pokal gehen damit das ko System los geht und wir dann Saison 3 anfangen können
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Oruun
Dauerhaft gebannt

Beitrag von Oruun »

Chipmunk hat geschrieben:Wie läuft der Pokal eigentlich ab? Ticket ist angenommen! Blut Blut Blut wollen meine Spieler sehen.
Ich hatte den Ablauf auf Seite 38 schonmal erklärt ;)
Oruun hat geschrieben:Der Pokal wird zwischen allen aktuellen Teams (2. Season) des Ligasystems ausgetragen ... so gesehen qualifiziert man sich, wenn man aktiv an der 2. Season teilgenommen hat ;)
Zum Ablauf: Alle aktuellen aktiven Teams (32 sollten es sein) werden nach Beendigung aller 4 Ligen in den Pokal eingeladen (exakter Zeitpunkt noch ungewiss), welcher dann nach einem KO-System mit entsprechenden Zeitfristen ablaufen wird B-)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :ymsmug:
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Orden: 1

Beitrag von Catuallon »

Cooki2912 hat geschrieben:Öhm lustig das etwas von mir da oben zitiert worden ist , was ich niemals geschrieben habe xD

Ich selber wäre nicht mal für eine neue parallele Liga , sondern eifaxh dafür , daß in der normalen liega alles mal flüssig zu Gange geht.
Weil ich war mal in einen anderen Forum, wo Pokale und liegen natlos ineinander überging ... Was aber auch nur geht wenn alle Teilnehmer mit ziehen :-!

Also noch mal an alle : bitte so schnell wie möglich in den Pokal gehen damit das ko System los geht und wir dann Saison 3 anfangen können

Und Catuallon ist übrigens der beste Spieler den ich je getroffen habe. ^:)^

Ähh danke für das unerwartete Lob. Ich denke übrigens, dass falsch zititeren hier im Forum unmöglich ist :-J ;)

Aber Spaß beiseite. Ich denke in der zusätzlichen Liga würden nur die Motivierten mitmachen, was für einen schnellen Ablauf sorgen würde, von daher wäre das doch genau das was du willst ;-) .
Cooki2912

Beitrag von Cooki2912 »

Oh ups xD
Habe wohl falsch Rüber geschaut wegen den zitieren :YMPEACE: :D :D

Aber ich weiß nicht ob sich die comunity nicht dann ein bißchen aufspalten wird in den schnellen und den normalen cup ...
Wäre dann halt blöde wenn es so enden würde
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
UnderControl

Beitrag von UnderControl »

Cooki2912 hat geschrieben:Oh ups xD
Habe wohl falsch Rüber geschaut wegen den zitieren :YMPEACE: :D :D

Aber ich weiß nicht ob sich die comunity nicht dann ein bißchen aufspalten wird in den schnellen und den normalen cup ...
Wäre dann halt blöde wenn es so enden würde

Also ich denke, dass die die wirklich so motiviert sind, dass sie schnell eine 2te Liga spielen wollen...sicherlich auch motiviert genug sind beide parallel zu spielen ;) Zumindest ist da bei mir so!
UnderControl

Beitrag von UnderControl »

Catuallon hat geschrieben:
Ähh danke für das unerwartete Lob. Ich denke übrigens, dass falsch zititeren hier im Forum unmöglich ist :-J ;)

nur beim über Zwerge Springen haperts bissi ;)
Catuallon

Silber Winterspiele 2018

Beitrag von Catuallon »

Dazu kann ich doch nichts, wenn meine Spieler unfähig sind .

Man könnte für den "Cup der Motivierten" ja als Voraussetzung nehmen, dass man beim Richtigen (ersten) auch mit macht. Sonst könnte es halt wirklich passieren, dass einer aus irgendeinem Grund sagt ich mache lieber bei dem anderen mit. Und das Aufteilen in verschiedene Ligen wäre wiklich blöd.
Chipmunk

Beitrag von Chipmunk »

Ich denke, wen der Pokal nach dem KO-System abläuft, hat es nach der ersten Rund 16 Spieler die nichts zu tun haben und warten müssen, bis die nächste Saison anfängt. Ich fände es nicht so schlimm wegen der 2ten Liga, da diese sicher beendet wird, sobald der Pokal vorbei ist.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Catuallon

Silber Winterspiele 2018

Beitrag von Catuallon »

In welchem Rahmen diese stattfinden soll ist aber halt noch nicht geklärt. Ob es nur während dem Cup oder durchgängig sein soll.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Natürlich sollen sich nur die angesprochen fühlen, die das auch managen können in beiden Ligen aktiv zu sein!
Daher hatte ich auch etwa so 10 - 15 Leute angepeilt.
Ob das Ganze nach dem Pokal überhaupt weiter geht, sehen wir an dessen Ende.
Wenn dann der Blood Bull Cup tatsächlich aufgehalten wird, weil das Zeitmanagement wegen der außerplanmäßigen Liga leidet, dann wird das Projekt ganz schnell wieder eingestampft. Kontraproduktivität können wir am allerwenigsten brauchen!
Dass sich so die Teilnehmer der Ligen in zwei Lager aufspalten, glaube ich eher weniger.
Ich weiß halt nur vom letzten Pokal, wo ich nach der Gruppenphase raus war... Ja Chaos ist mies am Anfang und vielleicht war ich auch noch unfähig und unerfahren... hätte ich halt gerne eine Ausweich-Liga gehabt, um weiter im Training zu bleiben und weiter zu erleben, was für ein Arschloch Nuffle sein kann! :D
Würde mich freuen, von den Teilnehmern eine PM mit Teamnamen zu erhalten damit ich diese langsam einladen kann.
Namensvorschläge für diese "Liga der Motivierten" könnt ihr ruhig mit reinpacken... klingt bisher nicht so dolle.. :))
Keine Sorge... der Starttermin ist erst die Folgewoche nach der Woche des ersten Spieltages im Pokal. So kann der Pokal ganz gemütlich los gehen.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Antworten