Was haltet ihr vom Update?

Bei dieser Sache bin ich mir ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass die neuen interkolonialen Handelswege Ressourcen liefern. Scheinbar erkennt das Spiel dies als vorhandene Ressource in dieser Stadt und man kann die entsprechenden Gebäude bauen. Vielleicht ist es kein Bug sondern ein Feature. ;)Kakrafoon hat geschrieben: Was mir noch an Bugfixes fehlt: Die Beschränkung, bestimmte Gebäude nur dann bauen zu können, wenn sich eine passende und verbesserte Ressource im Stadtgebiet befindet, geht im laufenden Spiel immer wieder kaputt. Dann kann ich plötzlich überall Petrochemie-Raffinerien und Xenomasse-Verarbeitungsgebäude bauen, obwohl keine der fraglichen Städte das dürfen sollte.
Das würde irgendwie ja Sinn ergeben. Du kannst das aber ganz einfach bei einkommenden Handelsrouten überprüfen...und da sind dann keine..Baracs hat geschrieben:(...)
Bei dieser Sache bin ich mir ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass die neuen interkolonialen Handelswege Ressourcen liefern. Scheinbar erkennt das Spiel dies als vorhandene Ressource in dieser Stadt und man kann die entsprechenden Gebäude bauen. (...)
Vielleicht hilft es, deine Handelseinheiten aufzulösen und durch neue zu ersetzen. In der Handelsübersicht ist keine aktive Route vorhanden?genstab hat geschrieben:Hallo, ich habe da ein Problem, hat schon mal jemand davon gehört?
Ich spiele RT mit größter Karte und ursprünglich 10 Sponsoren, wovon noch außer mir noch einer übrig ist. Ich bin in Runde 611 und habe 70 Städe und 752 Stadtverbindungen.
Nach dem letzten Speichern und Neustarten kann ich keine neuen Handelsverbindungen mehr einrichten. D. h. die Verbindungen sind möglich, die Handelseinheiten vorhanden, aber wenn ich das Menü Handelsverbindungen über eine Einheit öffne, um eine Stadt auszuwählen, ist es leer. Weder gibt es eigene Städte, noch gibt es Städte der zweiten noch vorhandenen Fraktion - einfach leer! Ich kann keinerlei Verbindung mehr auswählen. Ist das ein Bug oder eine gewollte Beschränkung?