Super Lord Danke für die Info..
Ich darf noch ein paar Gedanken zum besten geben:
im späteren Spielverlauf sollte es möglich sein wieder Kuppel Städte bauen zu können...- finde schon das diese Variante bei Städten auf einen Fremden Planeten fast unverzichtbar sein werden.
Dann sollte es schon den guten alten Roboter wieder geben oder mit eingebaut werden..als Menschlicher Helfer..oder Kampfroboter wie in Next War bei Civ IV Sword.. außerdem finde ich das es auch hier gr. Persönlichkeiten geben sollte,besonders weil die Wunder Option nach dem letzten Patch bearbeitet wurde..
Späher sollten aufs Eis kommen können,sind ja auch Späher und dort natürlich auch Abgestürzte Sonden bzw. Relikte zu finden wäre auch cool.. übrigens Spiel ich immer Kavita weil es dann schwerer wird Grund: Sie hat keine neuen Startboni bekommen iss dadurch sehr Interessant.. warum eigentlich..
Finde weiter das Einheiten übers Meer kommen sollen wieder auf Transport Schiffe bzw. Flugzeuge Einheiten Abwerfen..Luftkissenboote werden auch super
Und mir Persönlich sehr wichtig wäre: Schrittweise eine Vergrößerung der Einheiten wenn sie einen Affinitäten Fortschritt haben..soll heißen das Sie immer größer werden denn Sie werden ja auch Stärker..
Flugzeugträger sollten nicht nur 1-2 Einheiten haben können..man man..

ok..finde die Vorschläge die gepostet wurden echt super..