"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Das erste Spiel der Dark Champions wurde weitesgehend damit verbracht, dass meine Leute den Rasen auf Fallen abgesucht haben. Dafür mussten sie natürlich in Bodennähe bleiben.
Lasst euch nicht einreden, dass das einen anderen Grund hatte!
Lasst euch nicht einreden, dass das einen anderen Grund hatte!
***Eilmeldung***
***Ticker***
Krisensitzung bei den Malekiths Druchii.
Nach 2 Schwerverletzungen und 2 Toten im letzten Spiel (gegen Echs&Hopp) sieht Manager Titelverteidigung in Gefahr.
Trainer weißt schuld von sich, verlangt 200.000 Gold zum ausgleich der vakanten Stellen.
***Ticker Ende***
Wird sich das Managment mit dem Trainer einig werden?
Können die Malekiths Druchii ihr Siegsträhne weiter fortsetzen?
Wir werden sehen. Der Blutkessel wartet.
***Ticker***
Krisensitzung bei den Malekiths Druchii.
Nach 2 Schwerverletzungen und 2 Toten im letzten Spiel (gegen Echs&Hopp) sieht Manager Titelverteidigung in Gefahr.
Trainer weißt schuld von sich, verlangt 200.000 Gold zum ausgleich der vakanten Stellen.
***Ticker Ende***
Wird sich das Managment mit dem Trainer einig werden?
Können die Malekiths Druchii ihr Siegsträhne weiter fortsetzen?
Wir werden sehen. Der Blutkessel wartet.
Die Partie zwischen Echs&Hopp und den Blutechsen wurde gerade schnell beendet, weil Viper77 die Verbindung zum Spiel verloren hat. Ich denke nicht, dass das absichtlich passiert ist, es war ja noch die erste Runde. Kann ein Schiri die Partie so zurücksetzen, dass sie noch gespielt werden kann? Durch ein technisches Problem möchte ich nicht gewinnen.
-
General Feierabend
- Stabschef
- Orden: 2
Ja, das geht....das Spiel hat jetzt niemals stattgefunden 

Danke für Dein schnelles Eingreifen!
Jetzt wurde auch gespielt.

-
General Feierabend
- Stabschef
- Orden: 2
Jetzt live auf Cabal TV... Ulthwé Ultras gegen Kölna Schädl Kloppas 

In einer epischen Schlacht mit vielen Verletzten hat heute der allseits geliebte Spieler Kal-El seine letzte Partie gespielt.
Demoralisiert konnten die Dark Champions den Sieg nicht mehr an sich reißen.

Demoralisiert konnten die Dark Champions den Sieg nicht mehr an sich reißen.

Der grosse Lex!!!
ja die Schlacht War episch und nuffel War auf meiner Seite muss ich zugeben.
Aber das Lex (Oger) den Ball fängt und dann auch noch punktet War der Hammer!
Ein EhrenTreffer für Alresu War zwar drin,aber die Judged haben das Gesetz unter den Gesetzlosen verbreitet.
Auf in die nächste Schlacht!
ja die Schlacht War episch und nuffel War auf meiner Seite muss ich zugeben.
Aber das Lex (Oger) den Ball fängt und dann auch noch punktet War der Hammer!
Ein EhrenTreffer für Alresu War zwar drin,aber die Judged haben das Gesetz unter den Gesetzlosen verbreitet.
Auf in die nächste Schlacht!
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
-Horus-
etwas verspäter aber hier der Bericht vom 2ten Spieltag.
Diesmal traten die X-Echsen gegen die The Lost Finkings von Fin an. Der erste Touch down, trotz einer Blitzaktion der Norse beim Ankick ging an die Echsen. Aber das Norse Team ließ sich nicht davon beeindrucken und konnte noch vor den Ende der ersten Halbzeit den Ausgleich erringen.
Den Publikum gefiel das Spiel anscheinend weniger, den immer wieder flogen Steine aufs Spielfeld die Spieler auf beiden Seiten außer Gefecht setzten. Dank der zahlmässige Überlegenheit der Norse und der Unerfahrenheit des Trainers (man könnte es auch Dummheit nennen
) der X-Echsen gelang den Lost Finkings schließlich das 2 :1 zum Ende der Partie. Der Kroxitor der X-Echsen war auch lieber draußen beim Ausruhen statt sich sein Gehalt durch gutes Spiel zu verdienen.
Mein Lob in dieses Spiel geht an den Kicker der x-Echsen der es in seinen Anstößen immer schaffte das Ei im hintersten Spielbereich zu plazieren so das die Norsemänner erst das ganze Feld durchqueren mußten um in die Touchdownzone zu gelangen.
Es gab auf beiden Seiten keine schweren Verletzungen so das beide Teams beim nächsten Match wieder vollzählig antreten können.
Im großen und ganzen ein absulut verdienter Sieg der Lost Finkings. Aber die X-Echsen lassen sich duch diese Niederlage nicht beeindrucken und sind ganz heiß auf das nächste Match wo hoffentlich viele Dunkelelfen auf den Speiseplan stehen
.
Diesmal traten die X-Echsen gegen die The Lost Finkings von Fin an. Der erste Touch down, trotz einer Blitzaktion der Norse beim Ankick ging an die Echsen. Aber das Norse Team ließ sich nicht davon beeindrucken und konnte noch vor den Ende der ersten Halbzeit den Ausgleich erringen.
Den Publikum gefiel das Spiel anscheinend weniger, den immer wieder flogen Steine aufs Spielfeld die Spieler auf beiden Seiten außer Gefecht setzten. Dank der zahlmässige Überlegenheit der Norse und der Unerfahrenheit des Trainers (man könnte es auch Dummheit nennen

Mein Lob in dieses Spiel geht an den Kicker der x-Echsen der es in seinen Anstößen immer schaffte das Ei im hintersten Spielbereich zu plazieren so das die Norsemänner erst das ganze Feld durchqueren mußten um in die Touchdownzone zu gelangen.
Es gab auf beiden Seiten keine schweren Verletzungen so das beide Teams beim nächsten Match wieder vollzählig antreten können.
Im großen und ganzen ein absulut verdienter Sieg der Lost Finkings. Aber die X-Echsen lassen sich duch diese Niederlage nicht beeindrucken und sind ganz heiß auf das nächste Match wo hoffentlich viele Dunkelelfen auf den Speiseplan stehen

Aufgegeben wird ein Brief !!!
Oh, komplette Spielzusammenfassungen sind angesagt?
Okay, kommt beim nächsten Mal. Eventuell^^
Okay, kommt beim nächsten Mal. Eventuell^^