Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Viper77
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Viper77 »

Hamnick hat geschrieben:Startet das Addon denn auch schon? oder erst ab morgen?
Habe grade schon gespielt, also läuft schon ;-)
Ahlon hat geschrieben:Muss man eigentlich das AddOn aktivieren im Spiel? Könnte man wenn man will auch ohne AddOn spielen?
Ja man kann das AddOn wie auch das DLC deaktivieren und ohne spielen, ist aber standardmäßig natürlich aktiv.
fudge

Beitrag von fudge »

Ahlon hat geschrieben:Muss man eigentlich das AddOn aktivieren im Spiel? Könnte man wenn man will auch ohne AddOn spielen?
Das Addon kannst du deaktivieren.

Es gibt leider noch eine ganze Menge Bugs.
- verlassene Station Expeditionen auf dem Meer
- Alien Schutzgebiet soll in Wasserstadt gebaut werden
- Meeresdrachen die angegriffen werden machen den gleichen Sound wie ein angegriffenes Boot
Hamnick

Beitrag von Hamnick »

fudge hat geschrieben:Es gibt leider noch eine ganze Menge Bugs.
...
- Alien Schutzgebiet soll in Wasserstadt gebaut werden...
Die wollen dich herausfordern, die Station musst du dann so weit verschieben, bis du das Schutzgebiet bauen kannst :lol:
Ich meine mich zu errinnern, dass es auch vorher vorkam, dass man nicht immer die Gebäude der Quests in der angegebenen Stadt bauen konnte (weil, z.B. Xenomasse nicht im Stadtgebiet lag)... der erste Patch wird sicher kommen und dann noch einer....
Hamnick

Beitrag von Hamnick »

Weiss jemand was man mit "Alten Alien-relikten" antellt?
Mein Erkunder kann die nicht durchsuchen und einen echten Bonus scheinen die dem Feldertrag auch nicht zu geben...
Oruun
Dauerhaft gebannt

Beitrag von Oruun »

Hamnick hat geschrieben:Weiss jemand was man mit "Alten Alien-relikten" antellt?
Mein Erkunder kann die nicht durchsuchen und einen echten Bonus scheinen die dem Feldertrag auch nicht zu geben...
Auf was für einem Biom spielst du und wie sehen diese Dinger aus ... könntest du eventuell die "Alte Alien-Metropole" meinen?
Marko Schmied

Beitrag von Marko Schmied »

Hamnick hat geschrieben:Weiss jemand was man mit "Alten Alien-relikten" antellt?
musste glaub ich in den Quest schauen..musst meines Wissens 3 davon suchen..manchmal musste auch mit einer Einheit rauf ziehen (Erkunder müsste auch gehen) und unten RECHTS bei der Einheit ist ein Symbol,ganz außen..da schau mal rauf und mach dann deine Erkundung.. 8-)

was ich NICHT Gut finde und das ist mir Unverständlich,aber ich glaube das Fixen die noch,ist,dass es kein "kleines Vorschau Fenster im Tech -Menü mehr gibt mit dem man super Navigieren konnte..jetzt muss ich die Mausbindung wegen so was kappen.. 8-) :lol: aber es sieht super aus und fühlt sich super an und ich DARF mich bei WB und Christian auch sehr sehr BEDANKEN das Sie sich 2mal hatten "Einschließen lassen in diesen "Goldenen Käfig von 2K mit Kekse und alles an Rising Tide..Danke.. :-D ^:)^
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull »

Marko Schmied hat geschrieben:und ich DARF mich bei WB und Christian auch sehr sehr BEDANKEN das Sie sich 2mal hatten "Einschließen lassen in diesen "Goldenen Käfig von 2K mit Kekse und alles an Rising Tide..Danke.. :-D ^:)^
Das haben wir doch gerne gemacht! :-D Vor allem, weil es nicht nur Kekse gab, sondern auch Nudeln. Was sehr, sehr wichtig war für den Verlauf der Partie. Wie wir in diesem Video zeigen:

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Marko Schmied

Beitrag von Marko Schmied »

:lol: hört sich an wie so 10 Kämpfer nach dem Finale in der Leichtathletik ,denn Kohlehydrate und dann noch schwere ist wichtig für die Konzentration und Power.. :-D
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
F.Bolli

Beitrag von F.Bolli »

Eine Deaktivierung des Addon ist möglich, aber nicht erstrebenswert ;-)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Hamnick

Beitrag von Hamnick »

Marko Schmied hat geschrieben:
musste glaub ich in den Quest schauen..musst meines Wissens 3 davon suchen..manchmal musste auch mit einer Einheit rauf ziehen (Erkunder müsste auch gehen) und unten RECHTS bei der Einheit ist ein Symbol,ganz außen..da schau mal rauf und mach dann deine Erkundung.. 8-)
Nee... da war leider kein Symbol... das mit dem Quest hätte ich wohl mal nachsehen sollen... die haben alle meine Ekrunder in einer Runde gefressen (3 Stück)... da war ich sauer und hab ein neues gestartet :oops:
Vieleicht hatte ich den/die Quest noch nicht oder musste erst etwas anderes machen... ich gucke beim nächsten mal...
Bei zweiten habe ich dann eine Höhle unter einem Aliennest gefudnen, die konnte man Erkunden, gab Affi-Punkte
Antworten