Einen Beitrag mit einer Frage an die Community habe ich hierhin verschoben. - WB
Von wem?MartinBach hat geschrieben: ↑3. August 2021, 13:01 Ich habe jetzt zum ersten Mal die Champions League geschafft und im Achtelfinale ausgeschieden.
Bekam 13,5 Millionen Euro
Anscheinend von der UEFA.writingbull hat geschrieben: ↑3. August 2021, 13:11Von wem?MartinBach hat geschrieben: ↑3. August 2021, 13:01 Ich habe jetzt zum ersten Mal die Champions League geschafft und im Achtelfinale ausgeschieden.
Bekam 13,5 Millionen Euro
Ja, klar! Im Augenblick ist Gerald allerdings im (wohlverdienten) Urlaub, etwa bis Mitte des Monats.Akira Nagasaki hat geschrieben: ↑3. August 2021, 22:36Bis das Problem nicht behoben werden kann (das Team wartet da auf ein Spielupdate seitens der Entwickler), wird sich in Richtung Oberligen nichts tun. Die Frage ist, kann man da Gerald speziell darauf hinweisen und ihn fragen, wie das möglich gemacht werden könnte?
Postest du uns bitte mal einen Screenshot der Tabelle?MartinBach hat geschrieben: ↑4. August 2021, 23:35 Wie kann es sein, dass ich obwohl ich das bessere Torverhältnis habe, in der Champions League dann immer hinter der Mannschaft stehe wo ich gewonnen oder unentschieden gespielt habe und diese das schlechtere Torverhältnis hat und wir nur punktgleich sind.