"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Araius

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Araius »

3. Spieltag Division A:
Die Rattenscharfen Renner(Skaven) vs Die Wildzwerge(Zwerge) (3:0 Endstand)
Ein Spiel der Verkrüppelungen und Verletzungen... auf Seiten der Zwerge.
Ich habe mich in BB bis jetzt noch nie so unterhalten gefühlt wie bei diesem Match.
Beide Seiten hatten nicht gerade wenige Rüstungsbrechen, jedoch war Nuffle wohl auf der Seite meiner Ratten.
Es sei dazu gesagt, dass ich mir durch die hohe Portokasse einen Starspieler gegönnt habe, der im Match so viele SSP gesammelt hat, dass er aufgestiegen wäre.
Bilanz: 1x Gehirnerschütterung, 1x zertrümmertes Knie und 1x Knöchelbruch auf Seiten der Zwerge.
1x Eingeklemmter Nerv auf Seiten meiner Ratten.
Damit tragen die Ratten, nach der knappen 2:1 Niederlage gegen die Waldelfen, den 2. Sieg in der Division A davon.
Ich freue mich schon auf das nächste Match, wo es gegen das Chaosteam "Khorne Krieger" geht.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
UnderControl

Beitrag von UnderControl »

Die Wildzerge... ein Haufen verkrüppelter ... mittlerweile.
Schon am Freitag ging es nicht so gut voran. Mein bester Spieler gestorben und nur für den Tod den Spieler des Tages Titel erhalten. Heute ging es nicht viel besser weiter. 3 Verletzte - einer davon Writing Bull, der wieder einmal gezeigt hat, dass er in BB2 nichts erreicht ;P Zuerst versuchte er 3 oder 4 Mal den Ball aufzuheben...erfolglos. Der Ball flog immer um ein Feld weiter in Richtung der Touchdown Zone der Wildzwerge. Dann wurde er verletzt... das war alles was man von ihm sah...doch trotzdem erhielt er seine ersten Starspieler-Punkte... für den Spieler des Tages... beides irgendwie ziemlich nutzlose Spieler des Tages Titel ^^

Jetzt muss es für die Wildzwerge wieder bergauf gehen! Das Würfelkönnen muss zurück erlangt werden... als nächstes werden Orks geschlachtet!
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Orden: 1

Beitrag von Catuallon »

Araius hat geschrieben:Ich habe mich in BB bis jetzt noch nie so unterhalten gefühlt wie bei diesem Match.
:(( :(( :(( Dabei hab ich dich extra meine Elfen zusammentreten lassen
UnderControl

Catuallon hat geschrieben:
Araius hat geschrieben:Ich habe mich in BB bis jetzt noch nie so unterhalten gefühlt wie bei diesem Match.
:(( :(( :(( Dabei hab ich dich extra meine Elfen zusammentreten lassen

und ich ihn meine Zwerge xD Ratten verkrüppeln Zwerge^^ seltene Sache
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Orden: 3

Beitrag von Wildweasel »

Es geht inzwischen richtig rund in der Division A!

Sind wir nicht sogar eine Woche vor dem Zeitplan?!
UnderControl hat geschrieben:als nächstes werden Orks geschlachtet!
Die Orks müssen zunächst nochmal den spitzohrigen Baumschmusern Flugunterricht erteilen :twisted:

Allerdings fiebern die Birnenknacka Boyz natürlich jetzt schon einem richtigen Blood Bowl Match gegen die Stummelbeinchen entgegen. Wie wäre es, wenn wir uns gaz fachmännisch die Köpfe einschlagen, bis nur noch 1 Spieler steht? Der darf dann von der Zuschauern in seinen Versuchen den Ball aufzunehmen ausgelacht werden! ;)
Catuallon

Silber Winterspiele 2018

Beitrag von Catuallon »

UnderControl hat geschrieben:

und ich ihn meine Zwerge xD Ratten verkrüppeln Zwerge^^ seltene Sache
Ich hab mir grad mal dein Team angesehen und musste feststellen dass dein Motto "Nach Sieg 4 gibt's Bier" ist. Da du bisher nur 3 Siege hattest sitzen deine Zwerge also seit dem Anfang des Blood Bull Cup auf dem trockenen. Wenn du dich dann noch wunderst warum sie Reihenweise ausfallen hast du keine Ahnung von Zwergen :P
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Orden: 2

Beitrag von Shalom_Don »

Det *hicks* kann ich bestätigen.

Wir haben den Bierkonsum bissel zu sehr eingeschränkt schon kippen die Jungs wie die Fliegen aus den Latschen. 2 Tote Zwerge in der ersten Hz. gegen ein Bretonen Team? Noch Fragen?

Also et jipp nisch zuviel Alkohol et jip nur nisch genügend heile Krüge dafür. so siehts nämlisch. *hicks*

Shalom_Don Coach der... irwischtschonwat *hicks*
UnderControl

@de monteil
:D deal!

@catuallon
wenigstens hab ich dich besiegt ;P

Die Zwerge werden schon noch die Macht erlangen! Jetzt muss ich erstmal Geld für Ersatz sammeln^^ Diese verletzten Dinger kann man ja nicht aushalten ;P
Araius

Beitrag von Araius »

Ich muss mich bei deinen Zwergen bedanken.
Dank deiner Zwerge ist die Moral bei meinen Ratten so hoch wie noch nie.
Jedoch habe ich ihnen schon eingetrichtert, dass sie sich nicht zu sehr überschätzen sollen...#Blick auf die Spielliste#...ach als nächstes kommt ja das Chaos Team... ich denke da lass ich mal meine 2. Mannschaft (Auswechselspieler) antreten. Sollte ja nicht allzu schwer werden #hust hust# ;-)
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Catuallon

Silber Winterspiele 2018

Beitrag von Catuallon »

UnderControl hat geschrieben:
@catuallon
wenigstens hab ich dich besiegt ;P
Ja. was für eine Blamage ~X(. Aber da waren deine Zwerge auch noch nicht ganz so ausgetrocknet. Ich hab ja auch nicht behauptet mehr Siege zu haben. Aber meine Elfen durften trotzdem Fasching feiern (die kommen ja nicht aus Mainz oder Düsseldorf) und zumindest eingeschränkt mit Bäumen schmusen ;-)
Antworten